Schwarze Scheinwerfer für Titanium S Modell

  • Kosten immer noch 1248€ sieht nicht danach aus, also ob die Preise weiter fallen :(
    Gibbet die nicht wo anders günstiger? Weiß da jemand mehr? :)

  • Also wenn ich das recht verstehe passen die Scheinwerfer in meinen 08er mondeo nur Standlichbirnchen müssen rein oder?

  • Natürlich fehlen auch die "Fassungen" (also die "Birnenhalter") und die Kabel am Stecker für die Standlichter. Ordentlich auszubohren dürfte auch kniffelig werden, ohne das Kleinteile in den Scheinwerfer fallen. Alles machbar aber doch vorher zu bedenken. ;)
    Vielleicht kannst du ja das Standlicht auch über gedimmtes Tagfahrlicht oder sowas wie LEDdrivig Fog von Osram in den originalen Neblern was machen.

  • Och nee oder? Ich dachte einfach alte raus und neue rein... hmm dann wird das wohl doch nicht so einfach wie gedacht...

  • Oder gibt es noch andere Scheinwerfer mit Schwarzem Innenleben die evt alles haben das ich benötige?

  • hab mal eine Frage, mein Titanium S mit der Erstzulassung von 04/2011 hat keine schwarzen Scheinwerfer. Ist das so richtig????

  • Verstehe nicht die Frage. Er hat doch nun mal " jetzt " keine schwarzen Scheinwerfer was ändert das jetzt seit wann es die gibt oder gab?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich schon. Er sucht wohl originale zum Austausch.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Kann er doch.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ähh nein?!
    also, ich habe meinen Titanium S noch nicht lange. dieser ist EZ 04/2011. Da er keine schwarzen Scheinwerfer hat, kam mir der Verdacht, dass der Wagen vielleicht eine Frontklatsche hatte, von der ich nix weiss und im Zuge der Reparaturarbeiten nur die "einfachen" Xenonscheinwerfer verbaut wurden. Wenn aber die schwarzen erst ab 2011 verbaut wurden, (Prospekt, in dem ich das sah ist von 2012), dann wird das wohl so alles richtig sein.
    Aber ja, wenn jemand schwarze Scheinwerfer hat und lieber verchromte möchte, wir könnten tauschen!!!

  • Ah jetzt verstehe ich dich :thumbup: Du unterstellst dem Verkäufer Arglist :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • nein, das nicht. müsste er, wenn es so wäre, ja nicht wirklich wissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!