Schwarze Scheinwerfer für Titanium S Modell

• Das hier gezeigt Bild ist mMn keine Fotomontage.
    Auf den Fotomontagen (z.B. Katalog) wurde recht ungenau noch ein Teil des silbernen Bereichs nicht eingefärbt.

Bin echt mal gespannt, wann die zu bekommen sind, und ob es die überhaupt geben wird.
    Mir ist nur bekannt, das es größere Schwierigkeiten bei der Zulassung (Lichttechnisches Gutachten) des silbernen Scheinwerfers auf Grund von Reflektionen im Scheinwerfer gab.
    Ob der schwarze Scheinwerfer diese Prüfung schaffen würde?
    Mal ganz abgesehen von unseren/meinen selbstlackierten?

• wie jetzt? gibts die noch gar nicht?

Doch, die gibt es schon. Sie stehen ja in der Ford Liste drinen. Dein Freundlicher kann die ja Bestellen oder raussuchen :D ansonsten bräuchteste ne Fahrgestellnummer von nem Mondi der die vom Werk aus drinen hat, dann sieht dein Freundlicher die Nummer zum Bestellen.
    Im Forum ist mir soweit keiner bekannt, der die vom Werk aus drinen hat :S

Grüße
    Mazel

• So sehen die ab Werk aus.

Pierre

• Danke Pierre, jetzt sieht man das Teil wenigstens mal wirklich deutlich.
    :dankeschild:

Hatte ja schon davon gehört, dass sie innen nicht komplett schwarz sind.
    Dieser Mix gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so besonders...

• das ist ja wohl klar das diese nicht komplett schwarz sein würden/ sind. die reflektoren müssen ja erhalten bleiben.
    würden bestimmt auf einem schwarzen mondi geil aussehen!!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Mist, das hätten wir uns patentieren sollen :D

Mal schauen wie schwer das dann wird, für unsere ne Zulassung zu bekommen.

• Mal schauen wie schwer das dann wird, für unsere ne Zulassung zu bekommen.

400-500 € und ein TÜV Prüfer sowie einen alten Xenonscheini ohne lackierte Blende :D

• Hallo Leute,
    ich war Heute bei meinem :) die Standheizung freischalten und da hat der doch einen neuen Titanium S 2.2 TDCi in schwarz mit den neuen schwarzen Scheinwerfern stehen.
    Ich habe zwar kein Interesse an diesen, aber ja der eine oder andere hier. Also FIN abgeschrieben, damit ihr bei eurem :) mal nachfragen könnt.

FIN : WF0GXXGBBGBP36755

• n bild wäre mal gut gewesen ;)

Vor allem, weil es ein Panther-Black farbener Mondeo ist. (zumindest laut eTis)

@McHeier: Könntest du bitte Foto´s machen?

@Enrico: Jap :D Aber sind innen nicht Matt sondern Panther-Black ;) plus die Mattig-Blenden.

• Ich habe zwar kein Interesse an diesen, aber ja der eine oder andere hier. Also FIN abgeschrieben, damit ihr bei eurem :) mal nachfragen könnt.

FIN : WF0GXXGBBGBP36755

Danke für die Nummer, jedoch ist das Auto noch zu neu.
    Den Händler den ich gefragt habe konnte keine Teile zu dem Auto finden :(

Hat jemand noch ne andere Fahgestellnummer von einem TS mit schwarzen Scheinwerfern der etwas älter ist?

• Am Montag habe ich die schwarzen Scheinwerfer bestellt und heute eingebaut.
    Wenn man weiß wie man die Xenon Birne vom Halter bekommt eine Sache von 40 Minuten.
    Bei mir hats länger gedauert da ich erst gedacht habe das FL hätte eine andere Xenon Birne.
    Ist aber nach wie vor die D1S, nur der Halter wurde geändert.

• Am Montag habe ich die schwarzen Scheinwerfer bestellt und heute eingebaut.
    Wenn man weiß wie man die Xenon Birne vom Halter bekommt eine Sache von 40 Minuten.
    Bei mir hats länger gedauert da ich erst gedacht habe das FL hätte eine andere Xenon Birne.
    Ist aber nach wie vor die D1S, nur der Halter wurde geändert.

BILDER ??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!