hi fans
bin gerade am rumstöbern im internet und da ist mir folgendes ins auge gestochen.habe diese heckklappe bei allegro in polen gefunden, aber die rückleuten die selbige schmücken habe ich noch nie gesehen.
habe selber ein 1:18 Mondeo model von Paudi aus guss. meines wissens nach stellt dieses model den in china gebauten mondeo dar. und das model hat die selben rückleuchten.
fahr ich einfach nur blind durch die gegend und habe diese rückleuten noch nicht wahrgenommen,????? klärt mich auf
gruß jens
danke
http://allegro.pl/klapa-ford-mon…1804694806.html
China Rückleuchten in Europa??
-
jens33 -
1. Oktober 2011 um 20:19 -
Erledigt
-
-
könnte das amerikanische modell sein oder??
könnte einer gefahren sein der hier in deutschland bei amerikanischer armee arbeitet haben doch fast alle ami autos. -
Hier Chinamodell
[Blockierte Grafik: http://www.chinacartimes.com/wp-content/dscf8015.jpg] -
Die amerik. Soldaten oder Zvilangestellte wenn sie nen Mondeo fahren fahren die europäische Version
Selbst die MP fährt Mondeo MK3 und MK4
wollte die schon mal fotografieren aber will nicht unbediengt einen aufm deckel bekommen
Manche von dennen sehen etwas "böse" drein -
In den USA gibt es offiziell keinen Mondeo, dort fahren in der Mondeoklasse der Ford Taurus, Ford Fusion und die Ableger von Lincoln rum.
-
Aber mal Hand auf´s Herz: Gefallen tun euch die Rückleuchten doch wohl nicht, oder?
-
niemals Peer, niemals
-
Ich finde die sehen irgendwie angeschossen aus.
Ist in dem runden Teil der Rückfahrscheinwerfer? -
Dieses runde Teil hat für mich zuviel vom Passat.
-
Wer's unbedingt nachrüsten will...
Aber manchmal kann der Drang nach Veränderung auch nach hinten los gehen.btw, wo ist hier eigentlich der gefällt-mir-nicht-button ?
-
Obwohl ... ähnliche Rückleuchten fahren hier in Europa ja an nem Ford rum.
Bin aber Froh das Ford das nicht an alle Modelle durch gezogen hat.
Gruß Tai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!