Das letzte Bild von Remp´s Mondeo .... und das erste von....

• Hi Leute ...

Habe am Freitag wie schon angekündigt meinen Mondi, der mich 99.782km und 3 1/2 Jahre treu begleitet hat, abgegeben und meinen Kuga bekommen.

Hier mal das Letzte Bild ..... ;(

.... und die ersten vom Kuga .... :thumbup:

Mehr schreibe ich dann mal, wenn das das Grinsen etwas abgeklungen ist und ich wieder aus dem Auto raus komme 8)

• :thumbup::thumbup::thumbup:

Glückwunsch zum Neuen. Macht sich gut neben dem kleinen Weissen.
    Könnt dann ja mal nächste oder übernächste Woche oder so rumkommen ...

Viel Spaß und Gute Fahrt. :thumbup:

• auch von mir Glückwunsch. Sieht irgendwie noch größer aus als der Mondeo

• Danke...

er wirkt auch größer als der Mondeo, obwohl er eigentlich nur höher ist, aber 35cm kürzer.
    Die Farbe tut aber ihr übriges. Mit weiß wirkt er um einiges größer als in einer dunklen Farbe...

.

Einmal editiert, zuletzt von remp (3. Oktober 2011 um 12:01)

• Viel Spass mit dem neuen...

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Moin, moin,
    auch von mir Glückwünsch und beulenfreie Fahrt mit dem Neuen :thumbup: !
    Leider fehlen mir im Kofferraum beim Kuga 6 cm für die Hundebox :evil: , sonst würde im Mai 2012 auch Einer vor meiner Tür stehen :rolleyes: .

Schönes WE Andreas

• Hi sehr schönes, Auto aber ich habe da eine frage, ich habe mir den Kuga noch nicht so richtig angesehen ist das viel kleiner von innen als der Mondeo???

• 35 cm sind ne ganze Menge.
    Da könnte ich dann innen nicht mehr schlafen was für meine Fotoreisen aber ganz wichtig ist.
    andererseits hast du mit solch einem Auto abseits gut ausgebauter Strassen natürlich bessere Karten als mit einem Mondeo was für mich auch nicht so schlecht wäre----- :rolleyes:

• Glückwunsch zum neuen, sieht nett aus ;)

@marksman
    Da gibt es dann wohl nur noch den Volvo XC90, um noch ein wenig bei Ford zu bleiben. Der hat fast 10cm mehr Kofferraum und dazu noch 7 Sitze ;)

• Hi sehr schönes, Auto aber ich habe da eine frage, ich habe mir den Kuga noch nicht so richtig angesehen ist das viel kleiner von innen als der Mondeo???

Der Kofferraum ist halt eine Ecke kürzer, und auf den hinteren Sitzen geht mit der Beinfreiheit es etwas enger zu.
    Der Kuga basiert ja quasi auf dem alten Focus (C-Max)

Vorne merke ich das nicht unbedingt... bin aber mit meinen 1.73m auch nicht der größte :rolleyes:

Was halt sehr schön ist, ist die hohe Sitzposition... weniger vom Ein- und Aussteigen her ... das Alter habe ich noch nicht :D ... aber von der Übersicht auf der Strasse... 8)

• Gluckwunsch mit dem neuen, und unfallfreie Fahrt gewünscht.

Pierre

• Glückwunsch.... wenn du mal Zeit und Lust hast mach mal ein paar Bilder vom Innenraum.....

• Glückwunsch auch von mir.
    Sieht wirklich super schick aus in weiss. :thumbup:

Wünsch' Dir allzeit unfallfrei Fahrt. Möge er Dir ein ebenso zuverlässiger Partner sein wie der Mondi.

• Du hast es angedroht! Und wahr gemacht :D Nettes Auto haste da. Wäre der Kuga geräumiger gewesen hätte ich mir den damals eventuell auch gekauft anstatt dem Mondeo. Mein Glückwunsch

• Also da hier alle so schön schreiben das Sie den Kuga auch gerne hätten.... Schönes Auto...

Aber ich bleib lieber bei meinem Mondeo.... :love: :auto-waschen: :burnrubber0: /010/

• Vielen Dank nochmal an Alle .....
    :dankeschild:

Bleibe Euch auf jeden Fall erhalten... auch als Kugafahrer ;)
    Werde versuchen heute mal ein paar Bilder vom Inneraum zu machen und zu posten ....

Bis dahin
    :burnrubber0:
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!