Und schwups... Komplette Klimaeinheit aus...

• nix geht mehr... Einfach so. und radio ist im "batteriemodus" während der motor an ist. hat jemand eine idee? Ist gerade erst passiert. Konnte mögliche, einfache fehlerquellen noch nicht prüfen und ausschliessen... Ist ja mitten in der nacht ?( aber vielleicht habe ich morgen mittag schon ein paar gute vorschläge, wo ich suchen kann.

Gruss aus hamburg ( z.z. Ohne Lüftung...) :D
    Frank

• Ich hatte das auch schonmal, dass plötzlich auf meinem Radio Display diese Meldung stand, die man sonst nur bekommt, wenn man ohne Zündung das Radio anmacht. Beim Nächsten Start war aber wieder alles normal. Ich denke, das ist auch wieder einer der vielen Softwarebugs die mal so auftreten und sich dann wieder selbst regeln ;)

• Hatte ich auch letzte Woche als ich zur Nordschleife fuhr. Ich wunderte mich warum der Radiosender nicht mehr im KI angezeigt wurde und bemerkte dass das Radio im Batteriemodus ist. Als ich zurück fuhr war aber wieder alles beim alten

• Kann mich euren erfahrungen anschliessen, heute war alles beim alten... Also hatte mondi gestern einfach keinen bock mehr, war ihm wohl zu spät 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!