Die Schalter der Sitzheizung machen sich schon mal sehr gut.
Fehlen jetzt nur noch die Schalter für's NX, und es ist perfekt.
Frank seiner: Innenraum in schwarz
-
Frank -
9. Oktober 2011 um 12:38
-
-
Bei mir ist auch der Frühling ein gekehrt:-)
Zum neuen Frühjahrslook kommen dieses Jahr die schwarzen Scheinwerfer:-)
PS: hab noch unseren "Zweitwagen" mal abgelichtet:-) -
Schick Schick Frank
die Farbkombi kommt ziemlich FETT rüber
und die "Schwarzen" Augen
Grüße
Mazel -
Denke der Anhänger steht ihm:-) Erste Ausfahrt mit Anhänger und nassen Holz. Aber alles easy. Powershift kam super mit klar. Der Motor erst recht. Merkte den Anhänger fast nicht.
-
Ein paar Bilder vom ALB in meinem Kofferraum.
In den vorderen Türen ist auch schon ALB drin. Hinten muss noch. Schon krass was eigentlich für Aussengeräusche über den Kofferraum eindringen. Jetzt ist ruhiger:-) -
Aussen gewaschen, poliert und versiegelt. Bilder sind leider erst einen Tag später gemacht worden. Viel hat sich in diesem Jahr nicht verändert. Als junger Vater hat man andere Schwerpunkte.
-
Was noch fehlt ist der Heckspoiler, ist aber Geschmackssache. Sonst ein sehr schöner Wagen.
-
@nick danke für dein Lob:-)
Über den Heckspoiler zerbreche ich mir nun schon fast 2 Jahre den Kopf. Aber so richtig kann ich mich nicht entschließen. Finde ihn irgendwie so schöner:-) -
Im Innenraum habe ich jetzt in der Mittelkonsole auch das navi auf schwarz umgebaut.
-
-
Deutlich besser....allerdings ist mir der finanzielle Aufwand von 120 Euro für einen neuen Tastensatz zu hoch, deswegen bleibt es silber. Aber schwarz sieht deutlich besser und moderner aus, da haste wahr.
-
Im Innenraum habe ich jetzt in der Mittelkonsole auch das navi auf schwarz umgebaut.
Hast du schön gemacht! -
Danke Männer
Besonders schick finde ich es jetzt im Dunkeln. Da schimmert nicht mehr silbern sondern nur das rote von den tasten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!