Hallo! Mein Auto war in der Werkstatt und da war die Batterie abgeklemmt! Die Keycodekarte ist leider leer! Gibt es dann irgendwie einen Mastercode für das Radio oder muss ich den bei Ford anfordern?
Keycode
-
OlliD. -
13. Oktober 2011 um 16:07 -
Erledigt
-
-
AFAIK geht das nur über Deinen FFH und dann die Ford-Zentrale.
-
Was war das denn für eine Werkstatt?
Man sollte doch meinen, dass die das alles wieder so herrichten, wie es vorher war. Warum kümmern die sich denn nicht darum.
Würde ich bemängeln. -
Wenn ich sein anderes aktuelles Posting richtig interpretiere, dann was es wohl keine Ford Werkstatt. Die haben wahrscheinlich die Batterie abgeklemmt, ohne sich um das Thema Keycode/Radio gedanken zu machen.
-
Zitat
Die haben wahrscheinlich die Batterie abgeklemmt, ohne sich um das Thema Keycode/Radio gedanken zu machen.
Dann sollten sie jetzt schleunigst anfangen, sich die Gedanken darüber zu machen. Das müsste auch eine freie Werkstatt wissen und können.
-
Ja, das war so eine freie, bzw. Hinterhofwerkstatt! Hab aber ein Kunden von angerufen, ein Ford Vertragshändler, der kümmert sich jetzt darum!
-
Die Keycodekarte ist leider leer
guck mal im aschenbecher, da hab ich meinen gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!