NX zeigt keine Staus mehr an!

• Seit letzter Woche zeigt mein NX keine Staus mehr an :wacko: . Unter Traffic wird auch Nichts mehr angezeigt. Gleichzeitig werden bei Radiobetrieb bei den erkannten Sendern auch keine mehr angezeigt.
    Hat von Euch auch schon einer dieses Problem gehabt und woran hat oder könnte das liegen?

Andreas

• ... zeigt mein NX keine Staus mehr an :wacko: . Unter Traffic wird auch Nichts mehr angezeigt

Dasselbe wurde hier vor kurzem schon mal berichtet. Sicherung (F6 im Zentralen Sicherungskasten unter dem Handschuhfach, von unten links nach oben gezählt) raus und rein hatte da geholfen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Dasselbe wurde hier vor kurzem schon mal berichtet. Sicherung (F6 im Zentralen Sicherungskasten unter dem Handschuhfach, von unten links nach oben gezählt) raus und rein hatte da geholfen.

Werde ich gleich Mal ausprobieren ;) .

• Sicherung ziehen hat Nichts gebracht ?( . Da werde ich wohl nächste Woche mal zu Ford fahren müssen (weissnicht) .

• scheint wohl wirklich ein anfälliges System zu sein.
    Hab hier schon über so viele Fehler gelesen das ich auch Angst bekomme.
    Vor allem weil das Ding auch so verdammt teuer ist.

• Problem gelöst!!!!! Mein FFH hat auch noch Einmal die Sicherung gezogen und dann hat es funktioniert...........seltsam, das es bei mir nicht damit geklappt hat :rolleyes: .

gobang: Danke für den Tipp :thumbup: !

Andreas

• vielleicht hat er sie länger draußen gelassen. Das ist doch dann so eine ARt Reset. und ich glaub da muss eine gewisse ZEitspanne die Stromzufuhr unterbrochen sein damit es wirkt ist jedenfalls bei meiner Fritzbox zu Hause so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!