Hallo liebe Mondeo Fahrer und/oder Liebhaber!
Ich wollte mich - wie es hier so alte Sitte ist - kurz vorstellen:
Mein Name ist Marco, ich bin 30 jahre jung, wohne in Offenbach am Main im schönen Hessenland und fahre seit ca. 12 Wochen einen tollen Mondeo MK4 - 2,2 TDCi mit 175 PS -Titanium S-Style in Pantherschwarz mit Individual Paket Cognac/schwarzen Ledersitzen. Im Grunde wohl wie Euer User Mazel, nur ohne das Tuning .
Ich lese schon seit einigen Wochen hier im Board mit, und freue mich über die vielen kompetenten Antworten, interessanten Themen und Denkanstöße.
Von Beruf bin ich Industriekaufmann und in einem Mittelständigen Unternehmen tätig, dass grob gesagt spezielle Kommunikations Hardware für Polizei, Militär und Industriekunden anfertigt (Headsets, Funkausstattung, Sendetasten, usw.).
Zu meinen Hobbys zählen - neben natürlich meinem Auto und meinen Freunden - das Fitness Studio und meine eigene Homepage, die ich seit knapp 9 Jahren mit einem Freund betreibe. Dabei geht es um Musik, bzw. die Sparte Deutschrock (Böhse Onkelz, Frei.Wild). Davon kann man halten was man will. Über Geschmack kann man nicht streiten.
So, ich hoffe das reicht Euch als kleiner Einblick in die Person die hier schreibt.
Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich auf viele weitere unterhaltsame Posts, die ihr hier im Board lesen darf.