"Gude" aus Offenbach am Main!

• Hallo liebe Mondeo Fahrer und/oder Liebhaber!

Ich wollte mich - wie es hier so alte Sitte ist - kurz vorstellen:

Mein Name ist Marco, ich bin 30 jahre jung, wohne in Offenbach am Main im schönen Hessenland und fahre seit ca. 12 Wochen einen tollen Mondeo MK4 - 2,2 TDCi mit 175 PS -Titanium S-Style in Pantherschwarz mit Individual Paket Cognac/schwarzen Ledersitzen. Im Grunde wohl wie Euer User Mazel, nur ohne das Tuning 8) .

Ich lese schon seit einigen Wochen hier im Board mit, und freue mich über die vielen kompetenten Antworten, interessanten Themen und Denkanstöße.

Von Beruf bin ich Industriekaufmann und in einem Mittelständigen Unternehmen tätig, dass grob gesagt spezielle Kommunikations Hardware für Polizei, Militär und Industriekunden anfertigt (Headsets, Funkausstattung, Sendetasten, usw.).

Zu meinen Hobbys zählen - neben natürlich meinem Auto und meinen Freunden :D - das Fitness Studio und meine eigene Homepage, die ich seit knapp 9 Jahren mit einem Freund betreibe. Dabei geht es um Musik, bzw. die Sparte Deutschrock (Böhse Onkelz, Frei.Wild). Davon kann man halten was man will. Über Geschmack kann man nicht streiten. :D

So, ich hoffe das reicht Euch als kleiner Einblick in die Person die hier schreibt.
    Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich auf viele weitere unterhaltsame Posts, die ihr hier im Board lesen darf.

Einmal editiert, zuletzt von RedoxxTGD (23. Oktober 2011 um 17:06)

• Dann will ich mal den Anfang machen!

Ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum!

Gruß Thomas

• Willkommen Marco :thumbup: und vieeel Spaß weiterhin hier im Fo.
    Schicker Wagen übrigens :thumbup:

• Auch von mir ein schnelles _Welcomehier142_ hier in der Gemeindschaft.
    Viel Spass hier im Forum und vor allem mit deinem Mondi.

Weiß net was man gegen den Musikgeschmack haben kann. Bei mir im Mondi läuft das Selbe :D

Also dann man liest sich

Gruß Tai

• Auch von mir dann jetzt ein "offizielles" _Welcomehier142_

Die Innenausstattung in Cognac/Schwarz ist nachwievor ein Hingucker :thumbup:
    Wünsch' Dir viel Spass bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt :burnrubber0:

• Na da sag ich doch mal vielen Dank für die netten Begrüßungsworte!

Und Tai: Ich wusste es doch... ich bin nicht allein mit meinem Musikgeschmack auf dieser Welt :D

• Ne da sachste was. Es zaubert mir an der Ampel immer wieder ein läscheln ins Gesicht wenn ich meine Musik leiser mach weil genau das selbe gerade aus dem Wagen neben mir dröhnt :D

Ist mal was anderes als das allgegenwärtige BUMM,BUMM,BUMMMMMM

• ei subbäh gehts mir! Dange der Nachfrage /010/

Tja, ich hab mir auch auf die Fahne geschrieben diese Musik in die Welt hinaus zu tragen.
    Wie gesagt, mit unserer Homepage lief das auch mal sehr gut ein paar Jahre. Im Moment ist es ja sehr still geworden
    um besagte Band. Aber das ist ja ein anderes Thema :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!