Standheizung habe ich nun Selbst eingebaut! Hier einmal Teile Preis Anbieter Einbauanleitung

• Hallo!

Da der Einbau und der Preis einer Standheizung bei Ford mein Portmoneet absolut gesprengt hätte, habe ich sie mir Selber besorgt und eingebaut!Garantie mäßig macht es kein Problem bei Ford, habe extra nachgefragt. So nun ein Paar deteils zum Modell und die

Ich würde euch gerne Die Einbauanleitung hier hochladen aber die Lässt sich nicht kleiner packen als 1,38 MB

Hydronic D5WS mit Bausatz

+

fahrzeigspezifischer Einbaukit Ford Mondeo ab-07 2,0 TDCI und 2,2TDCI

Klimakit / Temperaturautomatic+

+

Vorwahluhr + Easy Start R+

--------------

Preis: 1135,- € inkl. MWST + 5,90 Versand

Bianka Liebig

Mühlenstr. 10A

12247 Berlin

Tel: 030-36464330

mobil: 0175-6789518

Fax: 030-89750841

• 1. die einbauanleitung per mail an peter senden, er stellt es dann rein ( e-mail siehe impressum)

2. lösche bitte die adresse der person, und stell lieber ein link oder nenn die firma wo du es gekauft hast.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Zitat

Preis: 1135,- € inkl. MWST + 5,90 Versand

Preis der werkseitigen Standheizung 1150 Euro, wo hast Du da was gespart ?
    Oder war das ein Gebrauchtwagen und Du konntest keine bestellen ?

Zugegeben gibt es die Fernbedienung erst seit dem Facelift.

• Hallo

DeltaF

Ok mache ich!

Norbert:

Ja ich habe den Wagen als Gebrauchtwagen gekauft er war 3 Monate alt auf Fordwerke zugelassen.

Also ich habe bei Ford gefragt hier in meiner Werkstatt und die sagten mir für meinen 2,2 TDCI kostet die Standheizung 1405€ und mit einbau 1947€

Und das wäre nur mit Vorwahl Uhr und nicht mit FB.

Da bin ich ja mal enttäuscht das du mir hier so ein Preis nennen kannst. Da habe ich ja nicht wirklich gespaart.

• Ja, aber der Preis war, wie gesagt, wenn man sie vom Werk aus direkt mit bestellt.
    Und dann hat man auch keine Fernbedienung dabei.

Erst jetzt das 2011er Modell hat die Fernbedienung dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!