Ich bin neu und soll hier singen...;-)

  • Servus beinand!

    Ich hab grade meine ganzen Angaben ausgefüllt und möchte es natürlich nicht versäumen, mich hier kurz trotzdem nochmal vorzustellen.

    Ich bin 36, komme aus Niederbayern und fahre einen Mondeo Turnier, Bj. 2010, Titanium! Meine Hobbys sind singen, Gitarre spielen und Motorrad fahren.

    Ich hab natürlich auch viele Fragen, aber die werd ich in den anderen Foren mal vorsichtig stellen ;)

    So weit, so gut,


    see you on the road... :burnrubber0:

  • _Welcomehier142_ hier im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Mondeo.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.


    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

  • Auch von mir _Welcomehier142_ hier in der Gemeindschaft.

    Das :picssonstnix: war wohl eher auf deinen MK4 bezogen :D

    Also dann man liest sich
    Gruß Tai

  • Pics gibts auf Facebook von mir genügend!

    ...und da gehören sie auch hin :D
    Wenn wir hier nach Bildern schreien, meinen wir wirklich (meist) den Mondi selbst ;)

    Egal, _Welcomehier142_ jedenfalls auch von mir.
    Viel Spass hier und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt

  • Zitat

    Ich hab natürlich auch viele Fragen, aber die werd ich in den anderen Foren mal vorsichtig stellen ;)

    Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_
    Und Deine Frage darfst Du ach gerne hier stellen

    Gruß Andi

  • Hallo auch! _Welcomehier142_

    Das mit den Fragen hat er glaube ich nicht wirklich auf ein anderes "Forum" gemünzt, sondern einfach eine andere
    "Unterkategorie" hier im Forum. :rolleyes: Wenn ICH Fragen zum Mondeo hätte, würde ich sie auf jeden Fall HIER stellen. :D

  • _Welcomehier142_ auch von meiner Seite!

    Dann gibt´s ja beim nächsten Treffen live Musik! ;)

    Gruß Thomas

  • Danke für die Willkommensgrüße!


    Ja, Livemusik können wir schon machen und natürlich hab ich andere Unterkategorien gemeint bei meinen Fragen ;)


    Das Update fürs Iphone 4 hab ich übrigens gestern drauf gespielt und es funzt super mit IOS5!! Alles wieder da, Feldstärkenanzeige, usw... :D

  • Also geil finde ich ja unter Eurer Rubrik Party Musik:

    Böhse Onkelz Mexico
    Wir ham noch lange nicht genug


    :thumbup:


  • *sing*

    "Senoritas im Arm, Tequila lau warm, vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt ..."

    *sing*

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ja, ja, die Onkelz... Immer gern gespielt und gern gehört von den Leuten...


    "WAS WOLLT IHR HÖREN...???" :wiegeil132:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!