Der Ossi sagt moin moin

  • Hallöchen,

    irgendeiner hat mir geflüstert, dass ich mich mal hier vorstellen soll...
    Na dann mach ich das mal.

    Zu mir:
    Ich heiße Alex, bin 24 und komme aus Jessen (20km östlich von WIttenberg) im Land der Frühaufsteher (Sachsen-Anhalt).
    Beruflich bin ich bei der Bundeswehr und meine Hobbies sind große RC-Cars, Eishockey und seit kurzem mein Mondeo.

    Zu meinen Mondeo:
    Turnier mit dem 2.0 TDCi und als Austattungsvariante hab ich den Titanium X ergriffen.
    Unter der Kristallsilbernen Motorhaube schlummern durch Chiptuning des Vorbesitzers 170PS bei 380Nm.

    Seit dem 15.10.2011 darf ich mich zusätzlich an einer Alarmanlage, Sitzheizung, el. beh. Frontscheibe, Tempomat, getönten Scheiben, abnehmbare Anhängerkupplung, Keyless-Startknopf, großes NX-Navi und noch viiieeeles mehr freuen.
    Natürlich ist auch der Mondeo in einem Top-Zustand.
    TÜV neu, vor 2 Monaten letzte Inspektion, neue Sommer- Winterreifen, unfallfrei und nur ein kleinen Kratzer an der Beifahrertür.

    Auf jeden Fall bin ich sehr stolz jetzt ein Mondeo zu haben. Ist ein echt schönes Auto.
    Natürlich freue ich mich, dass es dazu noch so ein cooles Forum gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPlaya9971 (27. Oktober 2011 um 21:31)

  • Hallo Alex,
    _Welcomehier142_
    scheinst Dir ja wirklich einen schönen Mondi ausgesucht zu haben. Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Und da Duch hier wohl schon etwas auskennst weißt Du ja auch: :picssonstnix:

    Gruß Andi

  • Willkommen aus dem Land der Frühaufsteher.

    Das Motto lautet :picssonstnix:

    Allzeit gute Fahrt :burnrubber0:

  • Geht klar.
    Fotos mache ich morgen und stelle diese dann hier rein.

  • Ein Herzliches _Welcomehier142_ auch von mir!

    Zufrieden mit deinem Mondi, so soll es sein und so soll es bleiben!

    Allzeit gute Fahrt!

    Gruß Thomas

  • Nadann _Welcomehier142_ hier in der Gemeindschaft.

    Viel Spass hier im Forum und vor allem mit deinem Mondeo MK4

    Man liest sich
    Gruß Tai

    PS.: Kennst du schon unser Motto hier : :picssonstnix: :picssonstnix:

  • _Welcomehier142_

    Wünsch Dir auch weiterhin viel Freude am Mondi und natürlich allzeit beulen- und pannenfreie Fahrt
    :burnrubber0:

  • _Welcomehier142_ und Grüße aus Cottbus.

    Viel Spaß hier bei uns... vielleicht trifft man sich mal.

  • Hallo und _Welcomehier142_ in unserer Runde :D

    ca.20km entfernt von meiner Heimatstadt :D

    Na dann wünsch ich mal Unfall freie fahrt :burnrubber0: und immer schön :auto-waschen:

    Grüße
    Mazel

  • Hallo an alle.

    _Welcomehier142_ und Grüße aus Cottbus.

    Viel Spaß hier bei uns... vielleicht trifft man sich mal.

    Joar wird sicherlich mal so sein. Vllt ist ja mal nen Mondi-Treffen hier in der Nähe.


    Bilder mache ich dann nachher. Ist zwar nicht das schönste Wetter, aber naja.
    Erstmal schnell :auto-waschen:


    PS: Hatte ich völlig vergesen. Mein Mondi habe ich auch nen Namen gegeben. ^^
    Er hört aus Stanley oder auch mal auf Stan. (Ist von der Figur aus South Park abgeleitet)

    Mein Citroen vorher hieß Charlie (von dem aus Two and a half Men) :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!