Vom Focus zum Mondeo und damit zu Euch!

• Grüß Euch!

Da ich mich nun vor zwei Wochen schweren Herzens von meinem Focus getrennt habe und wie die Jungfrau zum Kind nun auf einmal zu einem Mondeo gewechselt habe - wird es Zeit mich vor zu stellen!

Ich bin der Markus, 31 Jahre alt, komme aus dem Raum Traunstein / Bayern und bin leidenschaftlicher Ford-Fahrer und -Schrauber.

Sitz ich nicht im Auto oder auf der Arbeit prügel ich das Zweirad flott durch die Berglandschaften :thumbup:

Habe schon ein wenig bei Euch rein geschmökert und muss sagen hier gefällt´s mir. Schön zu wissen, dass ich hier eine gute Alternative zum FFCD-Forum habe. 8o

Anbei noch ein paar "Impressionen" vom Alten und vom Neuen.... ich fürchte der Neue wird auch noch "Bebastelt" :autoschraub:

Der Kleine...
    Der Kleine....

Der Große....
    Der Große.....

Grüße
    Markus

• Servus,

ein freundliches _Welcomehier142_ aus Dortmund.

Zum Großen gesellt sich ja noch ein KA-brio (Den Namen hätte ich besser gefunden als StreetKA) in der Garage.

Allzeit knitterfrei Fahrt und viel Spaß hier im Forum

Gruß C1500

• _Welcomehier142_ auch von mir!

Hast nen schicken Wagen!
    Wünsche allzeit gute Fahrt!

Gruß Thomas

• Nadann _Welcomehier142_ hier in der Gemeindschaft.

Viel Spass hier im Forum und vor allem mit deinem Mondeo MK4

Man liest sich
    Gruß Tai

• _Welcomehier142_ bei uns.

Weiterhin viel Spass mit deinem Großen ;) und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Halt uns über die "Bebastelungen" mal auf dem Laufenden.
    Denn Du weisst ja :picssonstnix:

• Hi Wurzelsepp,

schön das Du auch hierher gefunden hast, ich wünsche Dir Viel Spaß mit deinem Mondeo.

Gruß
    Alessandro (i3omber)

- - - Titanium S Turnier 2,2 - - -
    <<< Mein Mondeo verbraucht
    >>>

• Hi Wurzelsepp,

schön das Du auch hierher gefunden hast, ich wünsche Dir Viel Spaß mit deinem Mondeo.

Gruß
    Alessandro (i3omber)

Ja heee :thumbup:

Wie ich merke sind ja doch mehrere "aus der Focus-Fraktion" mittlerweile auf die Nummer größer umgeschwenkt volldolllol

Treibt ihr Euch eigentlich noch auf Treffen rum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!