Scheibentönung

• Tag liebe mondeogemeinde,

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, hab keine andere Kategorie gefunden.

Wir möchten unserer Mona etwas gutes tun und die hinteren Scheiben inklusive Heckscheibe Tönen lassen, haben uns dafür ein Angebot eines folienspezialisten eingeholt. Hier seine Antwort per Mail:

Das Angebot für Ihr Fahrzeug beträgt 210€ zuzüglich Mehrwertsteuer.

Inklusiv: Material (Markenfolie LLumar), Montage, Garantie.

Kennt sich damit jemand aus? Hat jemand die gleiche Folie?

Wäre für Antworten dankbar.

Der mondeohase

• LLumar Folien sind so die besten mit,da kann man nichts falsch machen.
    210 € ist schon recht gut der Preis.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Danke für die schnelle Antwort, dann werden wir uns wohl dafür entscheiden und hoffen das wir ein paar Jahre Freude daran haben

MfG

• Habe damals 199€ im "Aktionswinter" bezahlt. Mit 7 Jahren Garantie gegen alles ( auch eigene Doofheit ;) ).
    Ich denke, Dein Angebot ist fair!

• Hatte an meinem MK3 auch diese Folie.
    Hat die ganzen 5 Jahre, die ich den Wagen gefahren bin, prima gehalten. Ist auch nicht ausgeblichen, auch keine Kratzer oder so.

Gruß Andi

• So ich kaper mal den Thread, will keinen neuen dafür öffnen.

Ich würde gerne meinen Mondi hinten Tönen. Da ich jedoch schwarze Heck und Seitenscheiben bei einem royalgrauen Wagen doof finde bin ich derzeit auf der Suche nach Folien in Grau und finde .... Nichts... kann einer der Experten da vielleicht weiterhelfen?

Ich möchte ganz bewusst keinen Kontrast haben sondern einen dichten Scihtschutz in Wagenfarbe ab der B Säule :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• *schieb* *Pudelblick*

• *schieb* *Pudelblick*

:lolschild:

Auch wenn ich eher auf Dackel stehe, probiere ich dir mal zu helfen.

Wie wäre es denn mit einer leichten Spiegelfolie (Beispiel: Foliatec Chromolux in light oder dark)? Die ist dann aber eher silber als grau.

Mit deutlich mehr Aufwand kann man mit einer richtigen Scheibentönung so gut wie jede Farbe erzeugen. Das habe ich mal im TV gesehen, wenn ich das irgendwo wiederfinde, hänge ich mal ein Video an.

• Es gibt von Llumar die Alu-Chrom.
    Die habe ich schon an so manchen grauen/silbrigen Fahrzeugen gesehen.

• Hätte ich depp mal nicht dunkelgrau eingegben hätte ich via google auch einiges gefunden ... ahhrg ... :)

Danke Jungs werde mal meinen Schrauber fragen welche von den Links er empfehlen würde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!