Kabelbaum für FSE nachrüsten?

  • Hallo,

    ich wollte bei mir das S&C nachrüsten und habe leider festgestellt, das den Kabel für die FSE (habe auch keine geordert) nicht verlegt worden ist. Kann man dieser Kabel kostengünstig nachrüsten? Wird einfach am vorhandenen Radiostecker eine Erweiterung angeschlossen, oder muss man einiges austauschen? Es gibt ja vielleicht hier einige Experten die sich mit so was auskennen.

    Danke und LG

    Mickelle

  • wollte die fse mit sound&connect auch nachrüsten, nachdem der Stecker unter dem Handschuhfach aber nicht vorhanden ist, hab ichs aufgegeben. Man müsste den ganzen Kabelbaum wechseln. Das rechnet sich nicht.
    Ich hab jetzt eine Parrot FSE eingebaut, ohne Display, die Bedieneinheit brauch ich eh nicht (hab ich hinter dem Aschenbecher verbaut), da ich immer mit dem Handy wähle. So sieht man nichts von der Nachrüst-Lösung, und FSE funzt super. Und die Aux-In Leitung hab ich mir zur Mittelkonsole verlängert, da hängt der i-pod dran.
    MfG SmaxTitanium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!