Hallo,
kann man beim NX irgendwo einstellen ob das Telefonbuch nach dem Vornamen oder dem Nachnamen sortiert?
Seitdem ich ein neues Handy habe, werden die mir nach Nachnamen angezeigt und ich hätte lieber erst die Vornamen.
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
kann man beim NX irgendwo einstellen ob das Telefonbuch nach dem Vornamen oder dem Nachnamen sortiert?
Seitdem ich ein neues Handy habe, werden die mir nach Nachnamen angezeigt und ich hätte lieber erst die Vornamen.
Danke
Hallo, hast da mal das aktuelle Update für dein Sound&Connect gemacht?
Hatte auch das Problem das einige Namen verkehrt herum angezeigt wurden. Nach dem Update alles schick:-)
Arbeitest du mit Outlook?
Schonmal geschaut ob man da im Handy was einstellen kann ?
Ich meine da in dunkler Vorzeit bei meinem alten SE K800i mal was eingestellt zu haben.
Beim neuen SE W995 war es direkt so wie ich wollte.
@ Norbert:
Im Handy geht da angeblich nichts einzustellen.
@ Frank:
welches Update? bei mir ist das so wie vor Jahren ausgeliefert. Wo bekomme ich das her und wie wird das geupdatet?
und ja ich synchronisiere das Handy mit Outlook, hat das was damit zu tun? Denn das habe ich mit meinem vorhergehenden Handy auch gemacht und es ging und umgestellt habe ich da auch nichts.
welches Update? bei mir ist das so wie vor Jahren ausgeliefert. Wo bekomme ich das her und wie wird das geupdatet?
Schau mal hier:
Neue Updates für Sound & Connect / FX / NX / Sony
@ TitanS:
hab mir das gerade angeschaut und ein kleines Problem festgestellt. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen USB-Anschluß habe.
gibt es noch eine andere Lösung um zu updaten?
@ TitanS:
hab mir das gerade angeschaut und ein kleines Problem festgestellt. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen USB-Anschluß habe.
gibt es noch eine andere Lösung um zu updaten?
Dachte eigentlich, dass der USB-Port beim S&C im Standard dazugehört. Kann aber sein, dass das bei den 2007ern noch nicht so war.
Wenn Du einen hast, dann ist er jedenfalls im Handschuhfach zu finden.
Wenn nicht, gibt es keine Möglichkeit das update selbst durchzuführen. Könnte dann allenfalls vom FFH direkt gemacht werden.
Dachte eigentlich, dass der USB-Port beim S&C im Standard dazugehört. Kann aber sein, dass das bei den 2007ern noch nicht so war.
Wenn Du einen hast, dann ist er jedenfalls im Handschuhfach zu finden.
Wenn nicht, gibt es keine Möglichkeit das update selbst durchzuführen. Könnte dann allenfalls vom FFH direkt gemacht werden.
Nein 2007 gab es noch kein S&C. Bis Herbst 2008 wurde im Mondeo die Vorgängerbox mit Sprachsteuerung und BT-Freisprechen OHNE Musikfunktionon und USB verbaut.
Dann gibt es dafür kein Update mehr.
Gruß,
remp
Bei mir sortiert das NX so, wie die Namen im Telefon eingegeben sind.
Vielleicht doch eine Einstellungssache des Handys.
.Zumindest bei Nokia-Handy's (die ich kenne) kann man die Sortierung nach Vor- oder Nachnamen einstellen: im Telefonbuch - Einstellungen.
Das hat ziemlich sicher auch Auswirkung auf die Darstellung im Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!