Mein Mondeo
-
Chibbit -
12. November 2011 um 09:16
-
-
Achso
Vielen dank
-
kannst du noch ein paar aktuelle bilder für uns?
weil nach deinem avatar zu urteilen bist du schon fertig mit deinem umbau.oder?
-
Ja ist komplett fertig. Wollte vorhin welche hochladen, aber das blöde verkleinern der Bilder wollte nicht so klappen
-
sch.... aufs verkleiner, so ein geiles Auto muss man groß sehen
-
So hier sind sie. Die letzten Arbeiten sind erledigt. Spiegel wurden schwarz, genau so wie Dachrehling. Der Frontansatz+Schwert von Rieger sind drauf, die Bremssättel wurden grün lackiert, Rückleuchten schwarz getönt, er wurde nochma ein Stück runter geschraubt und die originalen schwarzen Scheinwerfer sind drin.
Das mit der Deutschlandfahne war nur zur EM
-
Schade das die Bilder so klein sind.
-
sieht sehr geil aus dein Flitzer. Wie hast du das Standlicht realisiert? Die schwarzen Scheinis haben doch gar keine Standlichtlampe merh drin. Wird doch beim FL übers TFL realisiert.
Gruß Frank
-
Es gibt auch FL ohne TFL
-
sieht ja sehr geil aus!!! Gefällt mir ausgesprochen gut
-
@m3osi:
die schwarzen Scheinis sind aber nur dem Tit S vorbehalten. Und diese haben alle TFL.
also keine produktive Antwort dir -
Ich bitte um harte und gerechte Strafe
-
na dann komm her
-
Wie Deichkind in seinem Song singt:
"LEIDER GEIL"
Schaut echt "Perverse" aus. Was hastn für die Scheinis hingeblättert
Grüße
Mazel -
schließe mich an.
wirklich gelungen.
-
RESPECT
echt toller wagen.
da passt alles richtig gut zusammen.
sind die rückleuchten lasiert o. foliert.... Wie hast du das Standlicht realisiert? Die schwarzen Scheinis haben doch gar keine Standlichtlampe merh drin. Wird doch beim FL übers TFL realisiert.
Es gibt auch FL ohne TFL
vieleicht ist es auch ein vfl mit selbst schwarz lackierten scheinwerfern
-
Nöp:
die originalen schwarzen Scheinwerfer
Sehr geil geworden dein Mondeo.
Gerade die Schwarz-Weiß-Kombi finde ich sehr gelungen.Hast du schon neue Pläne?
Fertig wird man mMn nämlich nieGruß C1500
-
sieht verdammt gut aus dein Wagen
, perfekt alles aufeinander abgestimmt
klasse Arbeit, weiter so
-
Danke danke für das tolle Feedback
sieht sehr geil aus dein Flitzer. Wie hast du das Standlicht realisiert? Die schwarzen Scheinis haben doch gar keine Standlichtlampe merh drin. Wird doch beim FL übers TFL realisiert.
Also Standlicht habe ich jetzt keins, aber bin noch am überlegen was mit Tagfahrlicht zu machen.
Sie sind foliert.[quote='C1500',index.php?page=Thread&postID=120962#post120962]Hast du schon neue Pläne?
Also für das Äussere fällt mir nichts mehr einAber ich beginne jetzt mit dem Motor, großer LLK, Turbo Upgrade...
-
Sieht wirkich sehr sehr geil aus
.. mag die schwarz, weiß Kombi auch, passt alles schön zusammen und ist aufeinander abgestimmt..
Gruß
Enrico -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!