Selfmades?

• Ich packs mal hier rein...

Auf der Suche hier durchs Forum bin ich bislang noch über keine Rubrik "Selfmade" gestolpert. :autoschraub:

Viele sinnvolle Bastelanleitungen bzw. Nachrüstungen sind in unterschiedlichsten Threads auf irgendwelchen Folgeseiten "versteckt" (weissnicht)

Gäbe es nicht die Möglichkeit das alles irgendwo zu sammeln? Oder war das von Haus aus nicht gewollt?

Gruß
    Markus

• ..... ist echt ein guter Vorschlag :)

Fände ich auch toll so eine Rubrik. Alles rein und dann aufgeteilt in Untergruppen wie Innenraum, Beleuchtung usw.

fordfreak89

• Auf der Suche hier durchs Forum bin ich bislang noch über keine Rubrik "Selfmade" gestolpert.

Kannst Du auch nicht,denn es gibt sie nicht. :D

Viele sinnvolle Bastelanleitungen bzw. Nachrüstungen sind in unterschiedlichsten Threads auf irgendwelchen Folgeseiten "versteckt" (weissnicht)

Anleitungen sind in der entsprechenden Kategorie oben angepinnt.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Das Forum kann nicht alles doppelt ablegen.
    Sucht in den jeweiligen Rubriken ( ggfs. mit Such-Funktion ) und euch wird geholfen.

Auch pdf Anleitungen sind , sofern vorhanden , in den entsprechenden Abteilungen oben gepinnt.

:thumbup:

• Darum ja die Frage am Beginn ob es nicht gewollt ist. ;) Ich persönliche finde es eben unübersichtlich.

Aber wie Du schon schreibst, natürlich gibt es eine Suchfunktion und die sollte auch genutzt werden.

Gut, dann weiß ich Bescheid - 8|

Gruß
    Markus

• da vieles an "Original" und "Selfmade" immer mal verschwimmt ( wo will man trennen ? ) , kann besser beides im gleichen Bereich ( zB in Beleuchtung ) zu finden sein , als dass die Trennung unsauber ist und nicht stimmt, dann fände man nix mehr.

8|

So gehts schon 4 Jahre und bisher hat's gut funktioniert ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!