Peter
da sieht man mal wieder welche Mühe man bei einem simplen Kauf machen muss um nicht in irgendeine Falle zu tappen.
Das Kleingedruckte hab ich mir nicht durchgelesen. Habe darauf vertraut das wenn ich ein Gerät hier in Deutschland kaufe das dann auch ohne wenn und aber und ohne Gefahr für den Käufer auch nutzbar ist.
Und mit dem aktivieren ist auch so das du ja wählen kannst welche POI du haben willst oder nicht.
Na seis drum
Danke für deinen Hinweis.
Hat jetzt eh meine Frau werd sie mal fragen ob sie das aktiviert lassen will oder nicht.
Blaupunkt NX POIs hinzufügen!?
-
levpl6 -
15. November 2011 um 22:05 -
Erledigt
-
-
.... und leider bedingt durch Kartenmaterial mit Datum 2009 auch nicht immer aktuell
Wie bekommt man denn die Geschwindigkeit im Navi angezeigt? Wird das nur über das Kartenmaterial angezeigt oder ligt es am Navi selbst?
gruß Andi -
Wie bekommt man denn die Geschwindigkeit im Navi angezeigt? Wird das nur über das Kartenmaterial angezeigt oder ligt es am Navi selbst?
Da gibt es ein Service-Menü. Du drückst die Tasten Home, Climate und CD/AUX gleichzeitig. Danach gehst Du auf Navigation und dann der unterste Punkt (mapping oder so ähnlich). Da wird die Geschwindigkeit angezeigt.
-
@
Deine Frage hat mit dem von dir verwendeten zitierten Text irgendwie nichts zu tun ......Die erlaubte Geschwindigkeit um die es ging bekommt man in Form eines Verkehrszeichen rechts oben im Navi angezeigt.
Das andere, siehe dorfproll -
Ja genau Norbert,
und wie bekomme ich in meinem Navi das Verkehrszeichen angezeigt?
Andi -
Norbert schrieb vom Facelift NX.
Oder kurz: Bei Deinem (und bei meinem): gar nicht.
-
Danke
SCHADE......
Andi -
Also das mit den Verkehrsschild und der zulässigen GEschwindigkeit wäre auch cool, hab leider nicht das facelift navi:(
Ich hoffe Frank meldet sich noch wegen seinem Hacker
Woran mir am meisten liegt ist halt so ne POI die mir die Lpg Tanken anzeigt, falls man mal auf fremden Terrain unterwegs ist!
Das mit dem Radarwarner und der legalität: Habe früher bei meinem TomTom auf deren Seite diesen Warner bekommen. Ausserdem glaube ich nicht wirklich, dass die Netten Grünen sich das Navi angucken und nach solchen POI`s gucken. -
Mein Hackerfreund meint dass es nicht unmöglich ist. Allerdings wäre es preislich außerhalb von gut und böse ... Und PS wer n iPhone hat, kann sich ein kostenloses app Laden - fertig (stationärer und mobiler blitzerwarner auf Basis des tomton und der gleiche. Datenbank) bei mir läuft es hervorragend! Auch mal Fehlermeldungen, aber lieber vor einem Blitzer gewarnt, der nicht mehr da ist als einmal zu wenig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!