Kann man einen über AUX angeschlossenen IPod/IPhone eigentlich stoppen (Pause) bzw. Starten. Damit meine ich nicht einen anderen Eingang zu wählen, denn dann ist immer noch keine Ruhe im Auto.
Steuerung IPod
-
gnorm -
18. November 2011 um 17:24 -
Erledigt
-
-
Nein.
Über die Aux-Buchse wird nur die Musik auf das Radio übertragen. Steuern kann man sie über das Radio/Navi nicht. Dafür muss man denn schon den USB-Anschluss verwenden (wenn vorhanden). -
OK, falsch ausgedrückt! Das Iphone ist natürlich über ein Aux/Usb Kabel angeschlossen. Ich kann zwar vor oder zurückspringen bzw. lauter und leiser und schneller vor und zurück (mit Lenkradknöpfen), aber wie wird Pause eingeschaltet bzw. wieder gestartet? Das erschließt sich mir nnicht. Ach ja, ich habe das FX.
-
also ich hab auch nur die AUX Buchse und da kann ich nichts steuern.
Das ist um so blöder als die im Handschuhfach ist und wenn ich eine andere Musil hören will ... rechts ran Handschuhfach auf am IPod rumfummeln und weiterfahren. .... nicht sehr elegant gemacht. -
Steuerung über das Navi bzw. Lenkrad geht schon, halt nur kein Pause bzw. Start.
-
also ich hab auch nur die AUX Buchse und da kann ich nichts steuern.
Da hilft nur S&C nachrüsten.
Oder verlege Dir ein längeres Aux-Kabel in die obere Ablage in der Mittelarmlehne. Da passt z.B. ein iPod immer rein und dort kommt man doch recht gut zum Bedienen ran.
-
Da hilft nur S&C nachrüsten.
was ist das kann ich im Moment nichts mit anfangen ???
-
S&C = Sound & Connect; USB-Anschluss im Handschuhfach! Über diesen kannst Du entweder einen USB-Stick steuern oder aber einen IPod/IPhone.
-
Ich habe S&C, aber was ist da mit der angesprochenen Pause Funktion?
-
Sorry, meine Aussage bezog sich auf "marksman"
Pause Funktion über LF konnte ich bisher auch noch nicht entdecken....
-
S&C = Sound & Connect; USB-Anschluss im Handschuhfach!
kannst du das an jedem NX anbauen und wenn ja was kostet denn der nachträglich Anbau ?
-
Ja das kann man bei jedem Radio/Navi im MK4 nachrüsten. Mehr dazu findest Du hier in der Anleitung. Am besten alles Ausdrucken und mit in die Badewanne nehmen
, nach ´ner halben Stunde aber das Wasser nachfüllen, sonst erkältest Du Dich noch beim Lesen.
Und hier ist eine gute Quelle für sowas Kauf bei Krypton
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!