Scheinwerfer LED umbau

• Servus Jungs,
    ich hab in der Bucht ein tüchtigen Gesellen gefunden der mir in meine Scheinwerfer die LEDs einbaut die dann so ausschauen:

http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…=item4cfbc5922f

Jetzt muss ich diese dann ja wo anschließen damit alles richtig läuft, also an ein Steuergerät...
    Muss ich da auf was spezielles achten?
    Funktion sollte so sein, dass die LEDs immer leuchten und wenn abblendlicht eingeschaltet wird müssen die ja gedimmt werden, oder?

Bin jetzt leider nicht der elektrikprofi aber vielleicht könnt ihr mir ein Steuergerät empfehlen das so funktioniert und eine halbwegs verständlich einbauanleitung hat :)

Danke und lg aus Tirol

• sieht ja lustig aus, aber ich würde es nicht machen. 699 euronen, die ersten leds nach 4 wochen kaputt und keine garantie.
    viel spass :wiegeil132:

• also mir wäre das auch zu heiß, ganz abgesehen davon das die mit sicherheit nicht nach stvzo zugelassen sind. (weissnicht)
    aber wenn du die nach den regeln für tfl anschließen willst, dann brauchst dafür ein relais. is nur fraglich, ob du ein passendes findest. weil das is ja alles eigenbau und nix offizielles.

• Da die die Scheinwerfer und auch die Platzierung der LED`s für TFL " illegal " sind und dich dieses scheinbar nicht stört, brauchst du doch auch nicht auf die Dimm-Funktion zu achten.

• Ok, brauchen wir nicht mehr darüber reden, fand die LEDs ganz nett, aber hab natürlich zu wenig nachgedacht :)
    Kann gern geclosed werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!