hallo liebe mondeogemeinde.
unser steiner ist nun schon über 2 monate bei uns und da muss man sich schon mal langsam gedanken machen mit welchen schuhen er im sommer rumfahren soll.
als erstes muss ich eingestehen das es diesmal nicht so einfach wird wie bei unseren anderen autos.
da waren meine besser hälfte und ich einer meinung.aber dieses mal gehen sie doch etwas auseinander.
ich würde mir gerne 20iger holen weiss aber nicht in wie fern sich die auf den fahrkomfort auswirken.kann leider auch keine probefahren.will aber auch nicht investieren und dann feststellen das es so nicht schön zu fahren ist.deshalb sprech ich hier auch geziehlt die 20zoll fahrer an wie ihr fahreindruck mit ihren felgen ist.ist der unterschied wirklich so gross zu den 19zoll felgen??
nachdem sich meine frau mal hingesetzt hat und ein paar felgen rausgesucht hat merkte ich schon das wird nicht leicht.also übereinstimmend sind wir nur bei den lombartho und den tn4.beide jeweils in 19 zoll.ich will da jetzt niemanden zu nahe treten aber die hat ja jeder 2. drauf.deshalb wollte ich gerne auch 20 zoll aber hallt was nicht überall zu finden ist.
ich hab da auch schon was schönes gefunden aber meine engel hat da noch zweifel ob sie auch wirklich zum auto passen und dann muss natürlich der komfort im alltag noch gegeben sein.
da gebe ich ihr auch recht denn wir haben ja schon zwei schon aufgebaute wagen.
ich weiss auch nicht mehr weiter deshalb brauch ich eure hilfe um die entscheidung vieleicht zu meinen gunsten zu drehen .
nein spass bei seite.von euch hängt es ab was wir uns für felgen zulegen.also je mehr meinungen umso besser.
dann legt mal los.
p.s. falls jemand nicht alles gelesen hat (kann ja mal vorkommen) es sind 40mm H&R verbaut und IDVC ist auch an bord.