unser STEINER

  • Sehr sehr schick..!!! :thumbup: .

    Taugt das Swizöl was?

    danke schön.

    die lombartho felgen sind die ersten felgen mit denen wir es im alltag ausprobieren werden.

    wir sind auch gespannt.

    wir hatten uns das set vorriges jahr gekauft und damit schon einen kompletten satz felgen versiegelt.
    aber das auto wurde nur ein paar mal gefahren deshalb haben wir leider noch keine langzeit erfahrung sammeln können.

    meine frau hatte sich damals in die materie eingelesen (saß schwanger zu hause :D) und war davon voll und ganz überzeugt.
    also haben wir uns was individuell für uns passendes zusammengestellt und gekauft.

    die felgen rieschen übelst geil nach dem versiegeln volldolllol

  • da es nun wettermässig so schön bleiben soll hab ich mich gestern noch hingehockt
    die felgen fertig versiegelt und dann schnell drauf :autoschraub:

    eure meinung bitte.

    ich finde das sie ihm richtig gut stehen.

    leider muss ich auch gestehen das sie mir in 19" doch etwas zu klein auf unserem steiner vorkommen. :S

    aber es war eine reine vernuftsentscheidung.

    also sind sie genau richtig. ^^

    edit: bessere bilder kommen dann später.

  • :thumbup:

    Passt doch wie Arsch auf Eimer!
    Klar, größer geht immer, aber ich finds äußerst ansprechend!!! :)
    Auch die Tiefe / Radkastenfüllung passt!

    Da muss ich mir wohl doch überlegen mir noch Federn zuzulegen... ;)

  • Sehr geil! Und damit meine ich: SEEEEHR GEIL!

    Das Felgendesign und die Radgröße passen mit der Tieferlegung echt wahnsinnig gut zu deinem Mondeo.

  • Die Felgen sehen super stimmig aus. Das Design passt perfekt zum Auto und strahlt eine sportliche Eleganz aus.
    :aldaSchwede: Da hat jemand richtig Geschmack bewiesen! :thumbup:
    PS: Welche absolute et hast du jetzt drauf?

  • Das ist echt der Hammer. :aldaSchwede:

    Sieht super aus!!! :wiegeil132:

    Glückwunsch volldolllol


    PS: Pass bloß auf die Bordsteinkannten auf!


    LG

    Jens

  • leider muss ich auch gestehen das sie mir in 19" doch etwas zu klein auf unserem steiner vorkommen.

    Muss ich dir leider recht geben 8| obwohl die bei Lombartho schreiben das die 19er eine 20iger Optik haben.

    Schaut trotzdem echt schick aus :thumbup: Vernunft ist immer gut :whistling:
    Na dann weg von denn Bordsteinkanten

    Grüße
    Mazel

  • Die sehen total geil aus auf euren Steiner, ihr habt alles richtig gemacht…gute Wahl! :thumbup:
    Da muss ich mal die Augen aufhalten, wenn er mir mal über den Weg rollt 8o .


    Dann weiterhin gute Fahrt und an die Bordsteine denken. ;)

    LG Michel :burnrubber0:

  • :dankeschild: jungs.

    PS: Welche absolute et hast du jetzt drauf?


    zur zeit sind es et45

    werde wohl hinten noch auf et 40 gehen.muss ich mal schauen was noch geht.



    danke jens.hast du deine schon drauf.hast die LEB verbaut oder nicht.schleift was.

    Felgen TOP!
    Reifen TOP!
    Swizöl TOP!


    reifen fahren wir auf allen autos schon seit 2008.und werden auch immerwieder geholt.
    hast du mit swizöl schon langzeiterfahrung gesammelt.flashman hatte mich gefragt was wir für erfahrungen damit haben.
    für uns ist es der erste langzeitversuch mit den felgen.wenn wir dann mal viel,viel mehr zeit haben nehmen wir uns den steiner vor.

    Muss ich dir leider recht geben 8| obwohl die bei Lombartho schreiben das die 19er eine 20iger Optik haben.

    Schaut trotzdem echt schick aus :thumbup: Vernunft ist immer gut :whistling:
    Na dann weg von denn Bordsteinkanten

    Grüße
    Mazel


    ja die vernuft.
    die ist aber auch schlimm..

    Da muss ich mal die Augen aufhalten, wenn er mir mal über den Weg rollt 8o .


    Dann weiterhin gute Fahrt und an die Bordsteine denken. ;)

    LG Michel :burnrubber0:


    ich schau auch immer ob ich dich mal sehe.aber bis jetzt noch nicht entdeckt.ich dachte das ich dich mal auf der siemensstrasse gesehen habe.is aber auch schon wieder ein ganzes stück her.

    zum thema bordsteine:

    da braucht ihr bei uns keine angst haben.wir haben noch keinerlei bordsteinschaden an unseren felgen.
    und da stehen die von unseren opels um einiges mehr ausserhalb der karosserie als bei den meisten mondis hier.
    ausser bei haevyduck. :D

    z.b. vectra b hinten 9,5 x 18 et 25 das macht dann hinten ca 2,5 cm überstand.

    volldolllol :thumbup:

  • Auch wenn ich 20er fahre..... Aber Deine 19er finde ich wirklich nicht zu klein.
    Steht ihm echt gut.

    Und meine persönliche Meinung: Auf einem schwarzen Mondi sehen silberne Felgen wirklich am Besten aus :thumbup:

    Gruß Andi

  • danke jens.hast du deine schon drauf.hast die LEB verbaut oder nicht.schleift was.

    Hallo,
    ja ich hab sie seit ner Woche drauf. :D
    LEB und Reifenmontage zusammen ca. 70€, guter Preis finde ich.
    Lenkeinschlag ohne LEB ca 2,75 Umdrehungen mit LEB ca 2,5 Umdrehungen von voll links nacch rechts, ist auch erträglich.

    Grüße
    Jens

  • warst du bei der montage der leb dabei.

    mir hat unser leihwagen ohne leb beim rangieren und wo es eng wird viel besser gefallen als unser mit leb.
    hätte nicht gedacht das es so viel ausmacht.

    bei 70€ wird es aber nicht so viel arbeit gewesen sein.ich muss mir das nochmal genau anschauen.

  • Hallo

    Eure neuen Felgen machen echt eine gute Optik,hoffe meine neuen kommen auch so gut rüber.Kann nur sagen alles richtig gemacht. :thumbup: :thumbup:

    MfG Michael

  • Nö, war nicht dabei.
    Habe das Auto abgestellt und bin zum Baumarkt gegangen, nach ca. 1,5 Stunden wieder zum fFH und der kleinen stand fertig mit neuen Rädern auf dem Hof. Beim Rangieren auf engen Plätzen merkt man schon den Unterschied, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. Man gewöhnt sich daran. Nur einbau kostet ca. 40€.

    LG
    Jens

  • da gibt es nichts zu überlegen.rein damit.du wirst es nicht bereuen. :thumbup:

    Naja, aufgrund der häufigeren winterlichen Ausflüge Richtung Alpen und auch den Schneemassen in der (alten) Heimat ist das eher unpraktikabel... ;)
    Aber vielleicht krieg ich ja günstig ein paar Federn und kanns wenigstens mal "probieren"...
    Erstmal schauen, wie er mit den original 19"ern kommt - vielleicht reichts dann ja auch schon. :)

  • heute früh nochmal gewaschen und danach zur abnahme der räder,federn und der scheinwerferblenden.

    natührlich hab ich das achsvermessungprotokoll nach einbau der federn zu hause gelassen.was soll auch der prüfer damit anfangen.naja ging auch so.

    und zum glück habe ich mich vorher belesen und von den mattig scheinwerferblenden nen foto von der rückseite gemacht.hat natürlich nach der nummer gefragt.wo die den ist.ich sag auf der rückseite.er so okay.und hat nur mit den kopf geschüttelt.
    würde er sicher auch so eintragen aber sicher ist sicher.man weiss ja nie.

    hier nochmal ein paar bilder wo er schön sauber da steht.man beachte den jungen in bild zwei. :D

    ich muss gestehen das sie mir nun von tag zu tag mehr gefallen.
    wenn meine frau länger arbeitet und sie wie gestern mit steiner auf arbeit war stell ich mich immer mit unserem kleinen wurm an die strasse und warte das sie von der arbeit kommt.und das sieht echt hammer aus wenn er so vorbei rollt. :thumbup:

    im april werden dann ein paar profi aufnahmen gemacht.freu mich schon total drauf.
    dauert zwar etwas länger als so ein tankstellen foto (ich denke mal so nen halben tag) aber dafür sehen sie absolut genial aus. :wiegeil132:

    stell bei gelegenheit mal nen link von ihm rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!