unser STEINER

  • :dankeschild:

    ja das gefällt mir auch am besten von der serie die ich heute gemacht hab.

    aber wart mal ab bis die profibilder kommen.

    :thumbup:

  • Also wie schon paar mal gesagt ich find die Felgen auch wirklich sehr sehr schick und sie passen perfekt zu deinem Wagen.

    OT: Was ich lustig finde das bei deinen angehängten Fotos in der Vorschau das Kennzeichen zu sehen ist und bei den großen der P-Balken drüber ist :)

    Gruß
    Enrico

  • stimmt jetzt wo du es sagst.

    und nun?wie kommen wir jetzt aus den schlamassel raus.

    ich habe nichts anders gemacht wie sonst auch.

    und ich habe keine ahnung wie ich das jetzt weg bekomme.hiilllfffeee!!!!!!!!

  • heute war es soweit.

    habe mit meinen profifotomann mal ein paar fotos gemacht.

    werden noch etwas bearbeidet und dann hoffe ich kann ich sie euch so schnell wie möglich zeigen.

    als entschädigung gibts dafür das bild.

    dafür nochmal ein grosses :dankeschild: an mondinator :thumbup:

  • das erste bild ist da. :wiegeil132:

    das original hat 10MB.
    also bitte nicht wundern wegen der qualität.

  • Darf man fragen wer die Pics gemacht hat? :) sieht zumindest schonmal sehr geil aus..ist ja auch nen richtiger Rig-shot oder?

  • Darf man fragen wer die Pics gemacht hat? :) sieht zumindest schonmal sehr geil aus..ist ja auch nen richtiger Rig-shot oder?

    ein guter kumpel von uns.

    ja ist eins.musste selber gerade nachfragen. :D

    kenn mich überhaupt nicht damit aus.

  • Ok alles klar, nun weiß ich wer es ist :) .. Danke.. aber er belichtet sehr lang bei deinen Bildern bzw. allgemein! :thumbup:

  • ja die belichtung ist etwas länger :).das weiss ich.

    bitte nicht fallsch verstehen aber bei weiter ins detail gehenden fragen bitte an koppy179@t-online.de

    ich will da auch nichts falsches schreiben. ;)

    von deinem wagen hat er auch schon mal irgendwo nen bild gesehen.

  • kein Problem..jepp sicher daher wo ich auch weiß wer er ist :) !!

    Danke trotzdem für deine Mühe meine Fragen zu beantworten! :)

  • vieleicht lässt sich ja mal was mit deinem machen.wohnst ja im erzgebirgeskreis.oder?ist ja nicht so weit.

  • ich muss zu den bilder sagen das wir nicht mal sonne hatten.war sehr bewölkt.in der sonne würden sie sicher ganz anders aus sehen.

    aber ich bin trotzdem sehr zu frieden.

    morgen kommt dann das nächste.

    bis denne. :thumbup:

  • Hammer! :aldaSchwede:
    Davon nen schönes Poster und übers Bett anstatt des ollen Spiegels! :P

  • Irre was diese Künstler heutzutage alles hinbekommen.
    Gratulation zum Kunstwerk. Bravo,Bravo,Bravo, :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :wiegeil132:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!