unser STEINER

  • nach langer zeit hat sich mal wieder ein bischen was getan.

    umfeldbeleuchtung:

    jetzt leuchtet auch wirklich das umfeld.

    wer es beim facelift machen möchte braucht nur das spiegelglas abnehmen und die leuchtmittel tauchen.die umfeldbeleuchtung als ganzes muss nicht ausgebaut werden. :thumbup:

  • kurz vor der umfeldbeleuchtung habe ich noch die fussraum beleuchtung mit roten leds ausgestattet.

    bestellt wurden alle leds bei hypercolor.

    dafür nochmals ein fettes :dankeschild: an dante und flashman für infos und support.

  • bin dieses jahr leider zu nichts mehr gekommen aber ich brauch ja noch was für nächstes jahr.

    dafür hab ich ein paar bilder gemacht.

  • die ideen habe ich schon im sommer gehabt.hatte eben noch keine zeit für die umsetzung gehabt da unser steiner dazu ein paar tage stehen muss.

  • so viel is ja nicht mehr zu machen.zumindest für kleines geld.

    die pflaume an der kecklappe muss weg und wenn ich schon mal dabei bin wollte ich noch die rückleuchten abdunkeln.

    und dann hab ich noch zwei led's für die fussraumbeleuchtung über.habe ausversehen 4 bestellt.und die kann man doch sicher hinten irgendwie einbauen.

  • To-Do Liste 2013

    mal schauen was am jahresende noch übrig ist.

    - pflaume hecklappe entfernen
    - rückleuchten etwas abdunkeln
    - ab b-säule scheiben mit tönungsfolie zusätzlich abdunkeln
    - alle türen dämmen inkl kofferraum
    - neue auspuffendrohre

    ich hoffe das ich nichts vergessen habe. :D

    kommt alle noch gut durch den winter :fahrenlenkrad:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cardman (8. Februar 2013 um 23:15)

  • Was nun Didi :P :thumbup:

    Na beides, erst leicht abdunkeln und dann nochmal abdunkel. So macht er es doch mit den scheiben auch, werkstönung ist schon, nu macht er nochmal ordentlich folie drüber :P .

  • Was nun Didi :P :thumbup:

    8|

    ich habe doch nur das übernommen was voriges jahr übrig geblieben ist.anscheinend nicht im korrekt wortlaut.

    edit: oh ich sehe meinen fehler gerade.habe gedacht das ich vorriges jahr schon mal von etwas abdunkeln geschrieben habe.

    fehler wurde behoben. :thumbup:

  • ]Hallo Cardman,

    finde ich ja mal Geil! Wir haben anscheindend das gleiche Fahrzeug auf deutscher Strasse :wiegeil132:
    Nur das meiner nämlich der vom Baujahr 11/2011 ist und auch von Steiner gefahren wurde (bis 11/2012). Gekauft habe ich den von Besico letzten Samstag und dachte mir...such die ein Autoforum und schliesse dich dem an und stelle dabei fest...mich gibts jetzt "fast" zweimal! :D
    Finde ich klasse! Weil du Umbauten am Fahrzeg bereits durch hast, wo ich mich noch quäle und frage, soll ich wirklich den tiefer legen? Ist das gut für das IDVC? Geb ich dem noch jeweils 10mm oder 20mm nach aussen? Nur hinten oder auch vorne?
    Am Sonntag habe ich mir bereits Schweinwerferblenden von CSR bestellt (nicht Mattig, also nicht nachgemacht :thumbup: )
    Wir haben so scheint es zu mindest, Model und Ausstattung gleich :thumbup:
    Hoffe das Du das jetzt nicht schlimm findest ;)
    Meiner wird kein Steiner Nr.2, Meiner ist ein Mondeghini :P :thumbup: :burnrubber0:

    Liebe Grüße aus Berlin!!

    Tommy

  • Hallo tommy

    da hat es ja ganz schön lange gedauert bis sie ihn verkauft haben. bei den schlechten bildern war das aber kein wunder.

    ja model und ausstattung sind identisch und nein ich finde das nicht schlimm das sich hier ein neuer mondi fahrer im forum angemeldet hat. :D

    frage 1: ja du musst ihn tieferlegen. wir haben es bis jetzt nicht bereut. :thumbup:

    frage 2: ich vermute mal du meinst mit ivdc die dämpfer. das sollte bei einer 30er oder 40er tieferlegung kein problem für die dämpfer sein.

    frage 3: das kommt darauf an was du noch vor hast. mit den original felgen würde ich es machen.

    ich gebe dir noch ein tipp. ich weiss nicht wie deine sitzwangen vom fahrersitz ausssehen aber ich habe mir neue rein machen lassen.

  • Hallo Didi,

    auf jeden Fall ist das schon recht witzig :thumbup:
    Meine Sitzwangen sehen noch ziemlich gut aus, kann nicht klagen :thumbup:

  • To-Do Liste 2013

    mal schauen was am jahresende noch übrig ist.

    - pflaume hecklappe entfernen
    - rückleuchten etwas abdunkeln
    - ab b-säule scheiben mit tönungsfolie zusätzlich abdunkeln
    - alle türen dämmen inkl kofferraum
    - neue auspuffendrohre

    ich hoffe das ich nichts vergessen habe. :D

    kommt alle noch gut durch den winter :fahrenlenkrad:

    Habe euch noch garnicht gesagt das alle Projekte erstmal auf Eis liegen.

    Der Grund ist recht simpel. Ein anderes Projekt vom Steiner (steht nicht auf der Liste) braucht das gesamte Tuningbudget für dieses Jahr auf.

    Also gibt es dieses Jahr leider nix neues vom Steiner beim Forumstreffen. Aber damit kann ich leben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!