Hallo @ All.
Nun muss ich doch einen Thread eröffnen denn trotz gugel und nicht unbescheidener IT-Kenntnisse *husthusträusper*
komme ich nun nicht wirklich weiter.
Seit Neustem (und ich kann leider nicht eruieren, wann GENAU das passierte) werden bei mir Zitate, unsere schönen Grinsebacken sowie Links und Linkbeschreibungen, Fett - und Kursivschrift, ect. nach dem Klick auf "Absenden" nur noch so dargestellt, als würde man direkt den "Quellcode" abschicken...ich hoffe, Ihr könnt mir folgen?!
MMn passierte das erst nach der Installation von Firefox 8.
Komischer Weise ist es auf einmal so, das weder ein anderer Browser (IE, Chrome, ect.) noch ein anderes OS (Linux, Android, ect.) eine Verbesserung bringen...Alles sieht aus, wie in meinem nächsten Post.
Ich weiss vom User VENNE, das dieser das Problem auch hat. Nach 2 Wochen intensiver Suche bin ich leider mit meinem Latain am Ende und frage nun Euch, ob Ihr das auch kennt oder wie Ihr das beheben konntet.
Ein neu Aufsetzen des Betriebssystems, eine Firefox Neuinstallation ect. brachte keinen Erfolg.
Mein letzter Ansatzpunkt sind die nicht kompatiblen Add-Ons in Firefox 8 wie z.B. die Java Console oder der Microsoft .NET Framework Assistant...
Need Help ![]()