Was streamt Ihr über BT?

• Mir war gestern ein bisschen Langweilig und hab ein bisschen mit meinem Handy rumgespielt.

Da kam mir der Gedanke,Radio hören damit wär mal nicht schlecht.
    Ok,werden jetzt welche denken das ich doch nichts besonderes.
    Nun ein Webradioapp runtergeladen install. usw..Dann mal zum Wagen und per Stream an das Autoradio geschickt.

:thumbup:

Solange man Empfang mit dem Handy hat funktioniert das super.

Zweiter Streich:
    Von meiner Netzwerkfestplatte funktioniert es inzwischen auch.

:thumbup:

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Selbiges mache ich auch...

Internetradio-App und dann die "Lala" auf's Zenec schicken.
    Als noch das Sony drin war und kein BT vorhanden, musste ich das per AUX-Eingang im Handschuhfach machen ... keine Empfehlung... :whistling:

• Da das Ford Radio nur Musik ( bzw. Ton) wieder geben kann verstehe ich die Frage nicht ganz.

Woher der Ton kommt ist doch egal ;)

• Da ich nur das CD 6000 habe,habe ich mir folgendes Teil zugelegt:

http://www.amazon.de/Belkin-F4U037c…22143926&sr=8-6

funzt prima und ne Freisprecheinrichtung ist auch noch dran.

gruss der spoiler

Hallo, ich kenne mich da so nicht mit aus, also mal ne dumme Frage... an dem Teil das du dir gekauft hast ist ja auch ein USB-Anschluss dran, kann man da dann auch ein Usbstick mit Musik drauf reinstecken und Abspielen lassen?
    gruß Andi

• Hallo!

Nein ich glaube nicht. denke der usb anschluss ist nur zum laden von diversen geräten etc. aber das streamen von musik und telephonieren klappt bestens.

gruss der spoiler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!