Heckansatz für Turnier gefunden

  • freu dich schomal auf die lackierkosten!!!

    wenns nicht gefüllert und grundiert ist, dann gehts richtig ins geld

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • weil der lacker das natürlich selber machen muss, und arbeit nunmal geld kostet.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • freu dich schomal auf die lackierkosten!!!

    wenns nicht gefüllert und grundiert ist, dann gehts richtig ins geld

    sorry hab nich weitergelesen,
    auf der internet seite steht, dass es leicht zu lackieren sei.

  • schreiben kann man viel wenn der tag lang ist und man kunden locken möchte.

    selbst bei vernünftigen sachen aus ABS fluchen die lacker rum, und erst recht bei GFK

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • ok, wie du merkst hab ich da nich so ahnung von,
    aber wenn ich mir den orginalen ansatz von ford hole komme ich doch teurer,oder?

  • vom material preis, auf jeden fall. allerdings hast du auch was vernünftiges. wer weiß wie das ding sitzt? habe schon oft an " perfect sitzenden" teilen von kumpels nacharbeiten müssen, weil nix hingehauen hat.

    außerdem bei sachen wo steht das es nicht eingetragen werden muss, wäre ich vorsichtig. mann muss dann meistens den anbau bestätigen lasse ( was ja auch geld kostet).

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • oh man(n),

    war ja ein kurzer traum vom günstigen ansatz, aber wer billig kauft, kauft ja bekanntlich zwei mal. :thumbdown:

    aber danke trotzdem ;) .

  • Was mich wundert wieso der nur die heckschürze anbiedet was ist mit dem rest wie auf bild spoile dach seitenschweller????????????? Und für schöne rohre ist der ne geeigent da keine aussparrung ist das wird bestimmt assi arbeit.Wen schon denschon rieger die haben wenigsten alles vorn hinten und seite :autoschraub:

  • Hi
    Also ich kann dir von CSR nur gutes sagen!
    Ich hatte mal nen Audi A3 dort hatte ich ne CSR Verspoilerung für gekauft!
    Die teile sind alle Lackiervorbereitet also auch gefüllert.
    Die passgenauigkeit ist super ob es die Serienmäßigenhalter oder ausschnitte für SWRA ist alles ok!
    Also soviel kann ich aus eigener erfahrung sagen.
    Wenn du was noch perfekteres willst musst du Originalteile kaufen oder Rieger ist halt auch sehr gut, aber teuer, wenn du ein wenig verstand für Feinarbeit hast kannste alles gut selber verbauen.

  • Sieht gar nicht mal so schlecht aus

    Hab ich mir auch gerade gedacht :D hat zumindest was. Wer traut sich :whistling: Die passgenauigkeit würde mich ja mal rein Informativ Intressieren ;)

    Grüße
    Mazel

  • Die Front schaut im Gegensatz zur Frittentheke ja noch ganz gut aus.
    Und 149.-€ geht ja gegenüber der IP-Lippe.

    Der Dachspoiler ist mMn aber ein absolutes NoGo.
    Mag ja sein, das es nur durch den SW-Kontrast so wirkt, aber mir gefällst gar nicht.

  • Schaut mal bei eBay, da gibts die Teile von der Firma günstiger! Der Heckflügel würde mich schon reizen!


    ... aber ich hab ja einen! :thumbup:

  • Schaut mal bei eBay, da gibts die Teile von der Firma günstiger! Der Heckflügel würde mich schon reizen!


    ... aber ich hab ja einen! :thumbup:

    Ich weiß ja ne wo du bei ebay kuckst aber ich find da nix für unsere dicken
    lol.

  • doch doch, such doch mal nach dem Mitglied csr_automotive_de .. oder einfach nach Frontlippe Ford Mondeo..da kommst du genau zu dieser, aber die Preise sind identisch zu denen auf der Internetseite..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!