also das beste was du tun kannst sind meiner eigenen erfahrung diese hier!!! wenn du h7 hast ..und dann die plus..
Kurvenlichtscheinwerfer
-
Stefan0212 -
27. November 2011 um 13:26 -
Erledigt
-
-
Also um gleich zum gern deiner Frage zu kommen, es bringt nichts. Leuchtet nur weißer oder eben blauer und das ist eben auch das Handycup wie bei richtigen Xenons bei regennasser Fahrbahn, du siehst einfach damit schlechter. Ansonsten geht es so! Habe sie bei meinen normalen Halogenern verbaut! weil die Kombination mit dem LED Tagfahrlicht und den gelben Halogenlicht extrem bescheiden aussah. Ich habe dann ganz normale Halogener mit Xenoneffekt eingebaut und fahre die auch schon jetzt 2 Jahre!
-
Xenonlook-Leuchtmittel bringen nie ein Mehr an Licht, das sie eingefärbt sind....die sind nur was zum Möchtegern-Xenon-Zeigen....
-
Es stimmt, das die Lichtausbeute bei Xenon-Look schlechter ist, als bei Standard Halogen Leuchtmitteln. Jedoch haben die Scheinwerfer selbst einen viel stärkeren Einfluss auf die Lichtausbeute und Ausleuchtung. In meinem alten Fahrzeug mit "stylischen" Linsen-Halogen.-Scheinwerfern war die Ausleuchtung um Längen schlechter als jetzt im Mondi mit den 08/15 Halogens und blauen China Lämpchen!
-
In meinem alten Fahrzeug mit "stylischen" Linsen-Halogen.-Scheinwerfern war die Ausleuchtung um Längen schlechter als jetzt im Mondi mit den 08/15 Halogens und blauen China Lämpchen!
Genau diese "Linsen-Halogen-Birnen" sind bei meinem AFL verbaut. Kann ich die einfach durch normale H7 - Birnen ersetzen? -
Eigentlich sollten das normale H7 sein. Bei Ford ist gegen die Linsen auch nichts einzuwenden. Leider bauen viele Hersteller aber lieber auf Design ausgerichtet und da sind die Linsen halt schöner. Ich wollte nur sagen, dass Linse nicht grundsätzlich besser oder schlechter sein muss als Reflektor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!