Wolfgangs Mondeo Turnier in Brisbane-Braun-Metallic mit beige-grauem Leder ...

• Hallo,

hier möchte ich meinen neuen (gebrauchten) Mondeo vorstellen:

Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0l Ecoboost (240PS) mit Powershift in
    Brisbane-Braun-Metallic mit Lederausstattung in beige-grau, mit:

• Business-Paket II (Navi+ mit Premium-Sound / S&C / RFK / PDC)
    • Power-Paket inkl. Leder (Bi-Xenon, PowerStart + KeyFree, Leder)
    • Sitz-Paket (Vordersitze 8-fach elektr. verstellbar / Memory für Fahrersitz + Spiegel)
    • Technologie-Paket inkl. AAC (Berganfahr- / Fahrspur- / Fernlicht- / Toter-Winkel-Assistent / Müdigkeitswarner / beheizbare Frontscheibe / adapt. GRA mit Auffahrwarnsystem)
    • Sportfahrwerk mit 19" (235/40 R 19) + RDKS / gr. Heckspoiler / get. Seitenscheiben hinten
    • DWA / AHK / Spiegel anklappbar + Umfeldbeleuchtung / Dachreling / ...

Tante Edit (Ergänzung am 29.11.2011 um 13:56):

• SD / AHK / Frontscheibe SolarReflect / Einstiegsleisten + Alupedalerie
    • EZ 03/2011 / mit 17.500 km übernommen
    • Zu Preis möchte ich nichts sagen :whistling: (da über meinen Vater zu WA-Konditionen)
  • Also ich muss sagen, die farbkombi innen und außen... :love: sieht wirklich sehr schön aus. Der ganze Mondi, sieht echt gut aus, die Farbe ist für mich die schönste für das FL Modell. :thumbup:

• :aldaSchwede: Sehr schöner Wagen. Nicht nur die Farbkombi fetzt - auch bei der Ausstattung hat der Vorbesitzer ja kaum was aus gelassen auf der Aufpreisliste. Sehr schön. Dann mal allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

• seeehrr schön und _Welcomehier142_ ...Brisbane Braun ist DIE Farbe :D und dann auch noch die silberne Reling :thumbup:

Grüsse aus L
    R

• besser gehts kaum. Sieht Klasse aus.
    Bei wieviel KM hast du den übernommen und was hast du dafür bezahlt wenn man Fragen darf.
    Auf jeden Fall TOP ! traut man sich da überhaupt drin zu sitzen :rolleyes:

• Das nennt man dann wohl "Vollausstattung", viel mehr ging ja wohl nicht mehr rein.
    Und endlich mal wieder einer, der die Frtittentheke dran hat ;)
    Finde Brisbane auch mit Abstand die schönste Farbe beim FL.

Glückwunsch nochmal zum Kauf. Die Kombi innen/aussen inkl. Felgen überzeugt :thumbup:

• Von mir auch Glückwunsch zum neuen mit (fast) Vollausstattung

Aber ohne Schiebedach? (weissnicht)
    :lolschild:

Gerade die Kombination auch dieser Lederausstattung und Brisbane finde ich perfekt.

Viel Spass und immer knitterfreie Fahrt

Gruß C1500

• Muss ich meinen Vorrednern zustimmen,

mal eine richtig Geile Karre :)

mir persönlich wär er als vFL lieber weil mir diese Tagfahrlicht sache nicht so gefällt aber sonst

Top Gerät

coole Farbe der Innenraum GENIAL

• Aber ohne Schiebedach?

na ja darauf kann er auch verzichten. Der einzige Vorteil von dem Ding ist das Licht von oben kommt.
    Ich hab das bei meinem aber dafür nicht die Reeling. Habe es bisher glaub ich zweimal offen gehabt und dann gleich wieder geschlossen weil offen durch den Wind es sehr unangenhem laut wird.
    Das einzige was du machen kannst ist das hochstellen dann ist es nicht ganz so unangenehm. Im Sommer wirst du eh eher die Klimaanlage an haben,

• Hallo,

danke für die Blumen :dankeschild:

SD hat er, außerdem noch AHK, Frontscheibe SolarReflect und die Einstiegsleisten mit Alupedalerie.

Leider, leider hat er kein IVDC (hätte gerne auf das Ein oder Andere wie z.B. das SD verzichtet und die 18"-Räder hätten auch gereicht), dass DCC des Vorgängers war einfach nur genial!

Aber ich habe vergangenen Sonntag den Vorgänger verkauft und musste dann ganz kurzfristig für Ersatz sorgen (und dann muss man nehmen, was verfügbar ist. Aber außer dem IVDC vermisse ich eigentlich nichts...)

Einmal editiert, zuletzt von ledewo (29. November 2011 um 13:58)

• ...
    Bei wieviel KM hast du den übernommen und was hast du dafür bezahlt wenn man Fragen darf.
    ... traut man sich da überhaupt drin zu sitzen :rolleyes:

Hi,

habe den Eingangspost ergänzt: EZ 03/2011 + 17.500 km

Und ja, ich traue mich, darin zu sitzen (und bin selber gespannt, wie das in einem Jahr aussieht...)
    Aber grds. bin ich ein kleiner Autonarr, soll heißen, auch die Sitze werden regelmäßig ihre Pflege bekommen.
    Zu Preis möchte ich nichts sagen :whistling: (da über meinen Vater zu WA-Konditionen)

• Aber Hallo :!: Der ist ja richtig schick :thumbup:

Zitat

Und ja, ich traue mich, darin zu sitzen (und bin selber gespannt, wie das in einem Jahr aussieht...)

Wie soll der schon nach einem Jahr aussehen? Mit der richtige Pflege genau so wie jetzt :auto-waschen:

Gruß Andi

• Schöner Wagen

Aber sei doch beim Preis kein Frosch.
    Dürftest so 26XXXEuro bezahlt haben. Vielleicht auch knapp drunter wegen der Laufleistung (obwohl die ja nicht mehr berücksichtigt wird so wie früher)
    Die hauen ja die 240PS Eco momentan auf der Leascar Liste viel raus mit exakt der gleichen Ausstattung.
    So dürfte es doch ungefähr hinkommen?:

BGTL MONDEO TITANIUM 5W 2.0L ECOBOOST>> 24G 5-TUERER TURNIER >> 34T TITANIUM >> 35H 2009.5 MY - LINKSLENKER >> 36L MOTOR: 2.0L ECOBOOST 240PS >> 3832 FORDKEYFREE-SYSTEM M.FORDPOWER >> 398 MOTOR: FORD POWERSHIFT-AUTOMATIK>> 4213 HECKSPOILER >> 442 AHK ABNEHMBAR >> 4551 NAVIGATION PLUS M. PREMIUM SOUND>> 4732 FRONTSCHEIBE "SOLAR REFLECT" >> 487 SCHIEBE-/HUBDACH >> 488 DACHRELING ALUMINIUM >> 50K EURO 5 ABGASNORM >> 5143 GESCHWIND-REGEL-ANLAGE >> 5381 RUECKFAHRKAMERA + PAR PILOT VORN>> 545 SEITENSCHEIBEN HINTEN GETOENT >> 551 LMF 8X19" 5 SPEICHEN Y DESIGN >> 5633 AUSSENSPIEGEL MIT UMFELDBEL.,ANK>> 594 SPORTFAHRWERK >> 6322 BI-XENON SCHEINWERFER >> 6672 SOUND & CONNECT >> 69AQ POWER-PAKET INKL. LEDER-/POLST >> 68G8 BUSINESS PAKET II >> 70S 235/40 R19 96Y >> 73E ATLANTIC BLAU MET (GF5)
    NP 44.000Euro :D :D

• Hi,

wenn schon mit konkreten Zahlen gearbeitet wird (ich wollte eigentlich weder Interna/Kondititionen verbreiten, noch "normale" Gebrauchtwagenkäufer 'neidisch' machen):
    + Technologiepaket (mit AAC)
    + Sitzpaket
    + DWA
    + ...
    ergeben einen Listenneupreis von rd. 47.300,- € (ohne Überführung und Garantieverlängerung).

Daraus resultiert unter Berücksichtigung von EZ und Laufleistung ein um rd. 1.000,- höherer Gebrauchtwagenpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!