Wer kann polnisch und hilft bei Allegro zwecks Dachspoiler

• ...also ich habs immer mit google übersetzer gemacht.
    ist eigentlich eh aufgebaut wie ebay, z.b. "mit verkäufer per email kontakt aufnehmen" usw.
    kann kein wort polnisch, aber mit etwas geduld hauts schon hin, und englisch können die polen ja schließlich auch...
    good luck!

• Google mal "translator" das google Tool ist gut. Ich Nutz es und es hilft ungemein weiter. Ich habe den spoiler für den mk4 auch bei allegro bestellt. Ohne Montage Material. Ist trotzdem saubillig. Bisher nur gute Erfahrung! Aber wichtig: frag vorher nach den kosten für den Versand, viele liefern ungern nach Deutschland.

• Oder frag Kippenkalle.
    Er hat für mich auch schon Sachen bei Alegro besorgt.

Gruß C1500

• Google mal "translator" das google Tool ist gut. Ich Nutz es und es hilft ungemein weiter. Ich habe den spoiler für den mk4 auch bei allegro bestellt. Ohne Montage Material. Ist trotzdem saubillig. Bisher nur gute Erfahrung! Aber wichtig: frag vorher nach den kosten für den Versand, viele liefern ungern nach Deutschland.

Warum nach dem Googletranslator googlen wenn man doch schon bei google ist?

Google aufrufen und dann oben in der schwarzen Leiste auf mehr und dort als 2 Punkt Übersetzer auswählen ;)

EDIT
    Vorteil von Chrome (ist ja der Googlebrowser) dass er dich bei anderssprachigen Seiten direkt fragt ob du die Seite übersetzen willst. So übersetzt er dir direkt die Seite, ohne dass du die URL in den Übersetzer einfügen musst

• Hast denn schon bestellt? (hab den ja auch bestellt - warte noch auf die Lieferung aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht bei allegro.)

• es ist aber kein originalteil, oder? laut übersetzter:

Sind aus Fiberglas, die sie stark und flexibel macht gemacht.

na den viel spaß beim eintragen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Habe es mir gerade durchgelesen, also Montagematerial erwähnt er nicht. Es ist wie Delta auch schon sagt kein Originalteil!

• ich kenn hier ne werkstatt, die tragen alles ein... ;) da mach ich mir keine Sorgen. einmal eingetragen ist es auch gut für die grünen männchen in uniform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!