nachträglicher Einbau Standheizung - Probleme mit der Klappensteuerung

• Apropos...wir hatten uns doch unterhalten, wo ich die Vorwahluhr versteckt platzieren könnte ... die Lösung wurde mir nun ebenfalls eingebaut ... im Staufach links neben dem Lenkrad. :)

Das es nur bis zum Facelift gibt - Mit FL wurde das eingespart......

• Hallo!
    Also ich habe links neben dem Lenkrad noch ein Staufach in meinem FL.
    War heute nochmal in der Werkstatt. Wenn alles klar geht, bringe ich meinen schwarzen Dicken kommenden Montag in die Werkstatt und lasse mir eine EVO 5+ von WEBASTO einbauen. Werde dann auf jeden Fall mal eine Rückinformation geben.

• Ich habe so ein Fach bei meinem auch, wenn dir Tür zu ist dann ist es eine "Ablage links unter dem Lenkrad" :D

• Hast Du wohl Glück gehabt das noch die "Armaturenbrettrohlinge" mit dem Fach verbaut wurden, deiner ist ja ein früher Facelift .........

• Ist schon teilweise eine komische Produktpolitik bei Ford. Ist schon nicht verkehrt so ein Fach. Kostenmäßig denke ich, daß es auch nicht die Welt kosten wird. Aber es müssen halt alle Sparen ...

• Meine Kiste ist von Ende März, hab da noch das Fach drin.
    Schon putzig warum man da jetzt so plump ne Blende hinklippst...

• Jo, so ein Fach hätte ich bei meinem auch gern, aber der hat ja Baudatum 11/2011! Schade :(

• Als mein Staufach in der Werkstatt ausgebaut wurde, zwecks Einbau der Vorwahluhr, konnte ich sehen, daß es ein komplettes Modul ist, was mit 2 oder 3 Schrauben fixiert ist.

Die wurden gelöst, der OBD-Stecker davon abgezogen und schon konnte man das komplette Staufach (Blende, Klappe, Scharniereinheit) herausnehmen. Ich kann mir also vorstellen, daß es das Ding auch im Zubehör gibt. Abmessungen der aktuellen Verblendung und Anbindung an den Armaturenträger sollte sich doch nicht geändert haben...

Grüße vom Biker.

• Meine Kiste ist von Ende März, hab da noch das Fach drin.
    Schon putzig warum man da jetzt so plump ne Blende hinklippst...

Meiner wurde am 16.3. gebaut - und hat kein Fach..... - Schau mal im Etis, an welchem Datum genau deiner gebaut wurde...

• Meiner wurde am 16.3. gebaut - und hat kein Fach..... - Schau mal im Etis, an welchem Datum genau deiner gebaut wurde...

Am 23.03. ganz genau.
    Entweder gibts da nen tieferen Sinn oder die Belgier würfeln bei jeder Karosse. :D

• Bei mir muss das Fach aufgemacht werden, um an den OBD Stecker zu kommen, wie ist das denn bei den FL ohne dieses Fach? Wird da diese ganze Abdeckung rausgenommen, oder haben die den OBD Stecker verlegt (was ich mir irgendwie kaum vorstellen kann.)

• Hallo!

Hatte heute mal in der Preisliste nachgelesen. Da steht bei den Premiumlutsprechern drin, dass bei deren EInbau ein Ablagefach entfällt. Vielleicht hat es damit zu tun?

• Das wird das Rätsels Lösung sein, denn ich habe die Premiumlautsp. + Subwoofer und kein Fach!

• Lustige Vermutung meinerseits, vielleicht machen die Premiumlautsprecher so guten Druck das der Deckel davor geklappert hätte :D

• Noch ganz kurz OT!
    Habe heute mal geschaut, ich habe das Premium Soundsystem, das eingentlich 10 Lautsprecher + Subwoofer haben sollte.
    Jetzt ist es so, wo sind den die ganzen Lautsprecher?
    Also ich finde nur den Sub + an allen 4 Türen 2 Lautsprecher, das wären dann nur 8, wo sind die letzten 2 Lautsprecher, die finde ich nicht!

Danke

• Hatte heute mal in der Preisliste nachgelesen. Da steht bei den Premiumlutsprechern drin, dass bei deren EInbau ein Ablagefach entfällt.

Damit dürfte aber die Ablageeinlage unter der Kofferraumabdeckung gemeint sein, welche dann zusammen mit dem Ersatzrad entfällt.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!