Servus

• Hallo zusammen,
    kann kaum noch schlafen... hole ihn am Freitag ab.
    Bin von Audi zu Ford gewechselt aber mache da glaube keinen Fehler.
    Das Preis-Leistungsverhältnis kennt ja jeder. ;)

Gruß Patrick

• machst keinen Fehler, auch wenn Audi eine "schöne" Marke ist. du hast viel mehr von Deinem Geld. (und die schöneren Augen hat der Mondeo sowieso. welchen haste denn? den facelift?

• Meiner is von 09/10. Hab zum glück keine LEDs vorn drin. Sehr schönes Auto... Bin schon auf der Suche nach Felgen. :D

• Auch von mir ein verspätestes _Welcomehier142_ hier in der Gemeindschaft.

Wenn du ihn hast dann :picssonstnix:

Man liest sich
    Gruß Tai

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ . Wirst Deinen Mondi sicher schon haben. Hoffe die Vorfreude wandelt sich auch in Zufriedenheit um. Audi hat ja wirklich schöne Autos. Aber ich bin nicht unzufriedener mit dem Mondi. Hatte jetzt bei der 1. Inspektion nur kleinigkeiten dran, die man alle nachstellen konnte. Wenn hier noch eine gescheite Werkstatt in der Nähe wäre, wäre alles super :lolschild: .

• _Welcomehier142_ bei uns! Audi ist schon ne tolle Marke, da knarzt (zumindest bei den Audis die ich mal fahren durfte) nix. Heisst ja nicht um sonst Audi. Der Mondeo kann aber auch einges, is schon nen geiles Geschoss!

• Danke für die ganzen Willkommenswünsche. Jetzt hab ich Ihn endlich vor der Tür stehen... :D Und beim Mondi knarzt genauso wenig wie beim Audi. Und den ganzen Komford :) hat man bei Audi nur gegen ein rießen Haufen Geld...
    Bilder kommen wenn das Wetter mal bissel besser ist.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns und viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt wünsch ich dir. :fahrenlenkrad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!