Kratzen in der A-Säule links

• Guten Morgen Mondi Team,

ich hab ein kleines Problem.
    Und zawr kratzt irgendwas in der A-Säule links oder im Armaturenbrett links innen bei einer Geschwindigkeit ab 110 km/h.
    Hat jmd Erfahrungen damit gehabt? Und eine Lösung gefunden? Möcht halt nicht gleich alles ausbauen...
    Als erstes dachte ich das is der Lautsprecher, der ist es aber nicht...

Gruß Sascha

:dankeschild:

Einmal editiert, zuletzt von Pepper (13. Dezember 2011 um 09:49)

• Hatte ich auch mal (auf einmal von jetzt auf gleich) ab ca. 60 km/h. Am Ende war es nur ein Blatt, das sich unten an der Frontscheibe in die Dichtung gedrückt hatte und hin und her schlug bzw. wedelte.. :D Hat sich innen so ähnlich wie beschrieben angehört.

• Na dann werd ich später mal nachscheuen:).
    Vielleicht is ja auch was im Luftfilter...?!

• Hatte ich auch mal (auf einmal von jetzt auf gleich) ab ca. 60 km/h. Am Ende war es nur ein Blatt, das sich unten an der Frontscheibe in die Dichtung gedrückt hatte und hin und her schlug bzw. wedelte.. :D Hat sich innen so ähnlich wie beschrieben angehört.

genau das selbe hatte ich auch. Dachte schon der center ls wäre kaputt, radio aus, immer noch da. Dann dachte ich an den lüfter von der klima, egal welche stufe ich an hatte, was es immer noch da. Hab schon gedacht die wss wäre undicht.

Hab dann beim scheibenwischwasser auffüllen die ganzen blätter unter der hatunter der motorhaube weggemacht, seit dem ist ruhe :)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!