SKN Chiptuning Winterangebot

  • Hallo Leute bei SKN gibt jetzt wider Winterrabat auf ihr Chiptuning. Von 850€ auf 595€ runtergesetzt. SKN ist ja glaub ich der größte im Chiptuning Bereich. Hab letztes Jahr schon damit geliebäugelt meinen 2,2 TDCi mit dem Eco75 Chippen zu lassen.

    Hat jemand von euch die Software von SKN drauf und Erfahrung damit gemacht, evtl. speziell mit dem Eko75? :burnrubber0:


    DAFÜR GIBT ES EINE EDIT FUNKTION ! ( Beiträge zusammengeführt ! )

    Den Link mal noch schnell reinsetzen :D

    http://www.skn-tuning.de/de/kategorie78…&fahrzeugtyp=1&

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMondeo (17. Dezember 2011 um 21:46)

  • Hallo,

    das SKN der Grösste im Bereich des Chiptuning ist, halte ich ja wohl eher für ein Gerücht. Da gibt es wohl ja noch viele, viele andere, die bestimmt keine schlechtere Qualität abliefern. Ich möchte hier aber nun keine Namen nennen, die sich mit diesem Thema beschäftigen, kennen sie wohl alle.

    Gruss, Axel

  • Aus Interesse schau ich ja immer mal, obwohl ich von Chiptuning nichts halte.
    Die meisten haben aber nix für den 2.0 SCTi Motor, ebenso auch SKN.

  • Naja sagmal so, besser wird es für den Motor nicht unbedingt sein. Wobei man es nicht so pauschal sagen kann. Manche fahren problemlos genauso viele Kilometer wie andere ohne. Es kommt halt auch immer drauf an, wie man das Plus an Leistung nutzt.

    Und das Eco75 Chiptuning hört sich ja, wenn es so funktioniert wie versprochen, dass man bis 75 % Gasstellung im EcoModus (Spritsparmodus) fährt, Kraftstoff spart und was drüber hinaus geht, dann die Leistungssteigerung greift.

    SKN rüstet ja auch Polizei, Taxis, DB und so aus, haben also eine breite Masse, da sollte das Produkt ja nicht alzuschlecht sein, hoff ich mal.

    Aber zu deinem Ecoboost Motor gibt es doch jetzt auch schon Chiptuning, mir fallen gerade die Hersteller nicht ein aber bei SKN müsste es doch der Motor sein http://www.skn-tuning.de/de/kategorie78…&fahrzeugtyp=1&
    wenn ich mich net täusche.

  • Nee, meiner hat gute 100PS mehr als der alte 2 Liter Sauger ;)

    Bei mir ist aber auch das spezielle Problem das ich die Autos 3-4 Jahre mit Schutzbrief bzw. Garantie fahre und keinen Bock auf Stress habe wenn doch mal was kaputt geht.
    Und von Betrug in Form von Rückrüsten bevor man die Werkstatt aufsucht halte ich schonmal erst recht nichts ;)

  • Dann kannst du das Thema Chiptuning eh links liegen lassen bis deine garantie weg ist weil Mehrleistung bedeudet immer mehr Verschleiss.
    Klar wird er ned gleich nach 10tkm einen Motorschaden haben aber das Material wird halt mehr beansprucht und da durch solche Eingriffe jegliche Garantie erlischt ist das eh hinfällig bei dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!