hab mir heut smd led´s fürs kennzeichen geholt zack eingebaut die eine seite hatt funktioniert als ich die andere seite eingesteckt habe viel mir plötzlich die ganze kennzeichen beleuchtung aus jetzt funktioniert es nicht mal mehr mit normalen 5w birnen! sicherrung geflogen???? wenn ja welche im der betriebsanleitung hab ich keine sicherrung für kennzeichen beleuchtung gefunden!! danke
HIIILFEEEE : Kennzeichenbeleuchtung / Sicherung !?
-
böttch89 -
20. Dezember 2011 um 15:39 -
Erledigt
-
-
Du musst die Sicherung fürs Standlic h nehmen, die Kennzeichenleuchten sind nicht einzeln abgesichert glaube ich, die müssten übers Standlich abgesichert sein.....
-
hatt sich erledigt! als ich die zweite birne rausgezogen habe war anscheinend der wiederstand der einen led allein zu niedrig un die elektronik hatt den strom abgestellt! hab ihn dann verriegelt
un bin nach oben in meine wohnung diesen thread erstellen! als ich wieder runter bin um mir einen döner zu holen hab ich das licht eingeschalten un siehe da die kennzeichen beleuchtung fuktioniert wieder jetzt auch ohne strobo effekt mit den smd led´s! also gibts warscheinlich gar keine extra sicherrung sondern nur das steuergerät! übrigens bc zeigt auch keine störung an wenn led´s in der kennzeichen beleuchtung verbaut ist!!!!!!EDIT: das kann sein standlicht ging halt deswegen hatts mich gewundert!
-
Achso, das dein anderes Licht noch ging stand ja oben nicht...
Na hauptsache es geht wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!