Ford Original Felgen auf www.european-parts.net?

• Hallo Leute,

Mir hat einer aus unserem Forum einen Tipp zu 19 Zoll Original Alufelgen gegeben.

Auf European-parts.net bietet 19 Zoll Ford Felgen an... Sind die Wirklich Original? Was meint ihr?

Hab mal eine E-mail geschrieben gehabt-die meinten es wären Original aber so richtig mag ichs ni glauben???

Felgendeckel/Nabendeckel Original von Ford gibt es nämlich auch nicht dazu...

Felgen kosten bei Ford 249,00 € (eine Felge)

und unter european-parts.net kosten die 191,95 € (eine Felge)

• Ich denke es gibt genug, die Felgen vom Design her nach machen.

Aber bei European Parts das passt schon. Die haben doch sehr viele Originale Fordteile und die Preise haben auch schon immer gepasst!!

Gruß
    Enrico

• Ich sehe auf dem Bild keinen Unterschied zu meinen 19er - Hersteller wird doch wohl eh wieder Ronal oder so sein. Ist ja nicht so als wenn es viele Hersteller geben würde.

• Is mir aber irgendwie etwas suspeckt.... Es gibt keine Ford Felgendeckel/Nabendeckel dazu....keine Radbolzen dazu...keine ABE...

Irgendwie habe ich da haufen????????? im kopf....

• Wenn gibs bei Ford, Radmuttern, die "ABE" Unbedenklichkeitsbescheinigung kann dir jeder FFH ausdrucken.. usw. zudem ist es doch ein Preisunterschied zu denen wie du die Felgen bei FFH bekommen würdest, rechtfertigt der dir nicht die fehlenden Sachen!?

Ich würde mir nicht zuviele ????? im Kopf herbei Zaubern, klar sollte man nicht blind überall einkaufen und eine gewisse Vorsicht ist immer gut, aber glaub mir, bei European Parts kannst du beruhigt kaufen!

Ansonsten schreib den Sascha doch einfach mal an..!!

Gruß
    Enrico

• Die Felgen kauft man im allgemeinen für sein Auto wo sie schon drauf freigegeben sind, deswegen sind da keine Papiere dabei sondern es steht nur die Ford Teilenummer drin.

Wenn man bei Ford Felgen kauft ist da auch keine ABE für alle Mondeomodelle dabei.
    Da muss man dann extra anfragen .

• Ich weiß nicht was die im Moment für Probleme haben, ich musste auch dreimal nachfragen bevor ich nach mehr als 4 Wochen mal eine Antwort bekam.

• der shop ist geschichte -.- ganz ehrlich habe das jetzt schon in sovielen Foren gelesen, das sich da keiner meldet usw. und wenn es mal probleme gibt sich auch nichtmehr gemeldet wird...

ich würde da nichts kaufen, dann lieber 30 euro mehr in die ganz genommen und einen Ansprechpartner bei Problemen...

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!