Hallo erstmal hatte mit der SuFu schon was zum Thema was mir aber nicht grad weitergeholfen hat . Meine Frage wäre .Wo geht die e-leitung zum Startknopf bzw. vom Startknopf hin? Habe bis jetzt so einige Sachen in meinen Mk4 Kombi nachgerüstet und auch zu jedem elektrischen Teil wie Selbstabblendender Spiegel oder Sitzheitzung jedes Kabel gefunden. Meinst waren die Leitung in der nähe angebracht mit etwas Tape aber schon vorverlegt. Ich würde jetzt gern auch den Startknopf nachhrüsten ist zwar schnulli wenn man mit dem schlüssel vorher auf stellung II stellen muss aber ist halt irgendwie trotzdem Toll. Kann mir vielleicht jemand der so´n Startknopf hat sagen wo sein Kabel vom Knopf hin geht? Das ich mal gucken kann ob das bei mir auch schon vorbereitet ist am besten wäre mit Bildern oder so würde mir echt weiterhelfen den knopf und das 3eck hab ich schon alles da und lauer jetzt auf vollendung.
Wäre echt dankbar über jeden Tip bis dahin .....
Zuleitung zum Startknopf. Wer kann helfen?
-
mondeozossen -
22. Dezember 2011 um 13:38
-
-
Hallo zusammen habe mir jetzt schon alles besorgt Original Startknopf kleies 2Eck alles schön und gut nur wüsst ich gern wo die zuleitung versteckt ist? Bzw gibt es da nen strang der versteckt ist und den man nur an den startknopf anschliefen brauch. Wäre nett wenn die die das haben mal nachgucken könnten und auch bilder machen wo die leitung herkommt bzw lang geht wäre echt dankbar.
Oder wenn jemand weis wie ich das sonst lösen könnte würde mir auch reichen bitte jeden Tip schreiben wäre schön. -
Themen zusammengefügt.
-
Echt Schade das mir hier keiner weiterhelfen kann
Hätte das zu gern gewusst. Falls doch noch einer was weis bitte Melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!