Focus RS & ST Treffen oder 5 zylinder bollern in der Eifel

• Infos zum Focus RST Forums - Treffen 2012 S.1
    Location Tagestreffen: Gasthaus Weber (Wiesen gegenüber)
    Location Abendessen: Gasthaus Weber inkl. Festzelt und Saal
    Kontakt Gasthaus Weber: http://www.gasthaus-weber.de/
    Versorgung mit Essen und Trank: rund um die Uhr vor Ort
    Entfernung bis zum Ring: ca. 5km und nur wenige Minuten Fahrtzeit
    Datum: 26.05.2012
    Einlass: ab 10:00 Uhr
    Eintrittspreis: 5,- EUR pro AUTO
    Abendessen inkl. Getränke: wird noch geklärt

Programm: Show & Shine, Händlermeile, Spiele, dB-Contest, Tombola, etc. (lasst euch überraschen)

• Hab da frei und Interesse.

Wie hast du dir das vorgestellt? Machen wir ne Anmeldung separat oder schickst du die Daten zum Focus Forum und wir werden dann dort mit angemeldet?

• Hab da frei und Interesse.

Wie hast du dir das vorgestellt? Machen wir ne Anmeldung separat oder schickst du die Daten zum Focus Forum und wir werden dann dort mit angemeldet?

Wir können hier ne liste machen würd die dann im RS Forum einpflegen

• Da die Anmeldung beim Rs Froum nicht abgeschlossen ist sollten wir noch ne Liste fertig bekommen. Ich fang dann mal an.

1. Pit Bull (Heiko), Mondeo, Personen (1), Abendessen (nein)

• Hätte schon Lust aber das ist mir ein bisschen zu nah am 24h Rennen. Bis wann muss man sich angemeldet haben?

• Die Anmeldefrist fürs Abendessen ist noch nicht bekannt aber ca 6-8Wochen vorher.

Um auf die Wiese zu kommen muss man sich nicht vorher anmelden, dies geht auch kurzfristig.

• Achso, O.K.
    Dann sage ich mal unverbindlich für die Wiese zu, Essen wohl nicht wegen Arbeit vom Drachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!