20 Zoll Felgen

• Hallöle...

Hat jemand Erfahrung mit 20 Zoll Felgen in Bezug auf den Fahrkomfort.
    Ich möchte meinem Mondi neue Füße spendieren und brauche eine Entscheidungshilfe zwischen 19 und 20 Zoll.

Gruß und allzeit gute Fahrt!!!

• Hallo. Ich fahre seit 1 Jahr die 20er von MS und bin sehr zufrieden. Mit der Tieferlegung von H&R um 40 mm stehen die Räder auch gut im Radkasten. Fotos kannst du dir in meiner Galerie anschauen.Das Fahren ist schön sportlich und straff,wer es aber gewohnt ist im weichem Mercedes zu cruisen der sollte die Finger davon lassen
    Gruss Thomas

• Danke Thomas für Deine Antwort...

Eigentlich hatte ich nur noch die Qual der Wahl zwischen Tomason TN4 oder TN6.
    Dann habe ich die Pics von Deinem Mondi gesehen und war begeistert :thumbup: . Sieht super aus und macht echt was her ( und die gibt es glaube ich nicht zu oft).
    Mache mir aber sorgen um den Fahrkomfort. Mein Mondi ist vom Werk her 15mm tiefer und durch den Vorbesitzer mit H&R Federn nochmal um 15mm tiefer gemacht worden.

Gruß

• 20 Zöller und H&R-Tieferlegung ist schon brutal hart. Insbesondere auf Kopfsteinpflaster oder anderen Schlaglochpisten.
    Wenn Du kein IVDC drin hast, würde ich Dir wohl eher 19er empfehlen.

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!