Gruezi!

• Moinsen!

Ich stehe momentan vor dem Sprung vom Audi A4 B6 1.8T hin zu einem Mondeo und komme garantiert mit der einen oder anderen Frage daher. Daher dachte ich, ich sage mal kurz HALLO! :)

Der Audi ist einfach eine Ecke zu klein und entspricht meiner Meinung nach nicht unbedingt dem vermeintlichen Premium Anspruch unserer lieben deutschen Hersteller, daher soll ein neuer MK4 Titanium mit 2L Ecoboost (203PS) und Powershift her. Eine erste Besichtigung war vielversprechend, demnächst kommt eine Probefahrt dran. Mal sehen, ob es was wird...

Also nehmt es mir bitte nicht krumm, wenn ich demnächst mit totalen Neulingsfragen ankomme.

Grüße,
    Torsten

• _Welcomehier142_ hier im forum und hier nimmt dir keiner was krumm solange die suchfunktion benutzt wird. :thumbup:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose und unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Dann auch ma _Welcomehier142_ von mir.
    Viel Spass hier im Forum und vor allem dann mit deinem MK4

Also man liest sich
    Gruß Tai

• Merci für den netten Empfang! Am WE haben wir uns einen Mondeo (quasi in Wunschausstattung) gemietet und werden dem Guten mal auf den Zahn fühlen. Ich bin gespannt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!