Hallo Fährt hier einer von euch vielleicht 18 zöller und hat ein gewinde drinn ? würde gerne ein paar bilder sehen ! danke . ![]()
18 zoll und gewindefahrwerk!?
-
Cowboy -
2. Januar 2012 um 20:31 -
Erledigt
-
-
habt ihr denn bilder mit 18 zoll und federn ? wenn es geht mit tiefen angabe ! danke .

-
Hier im Reifenteil oben angepinnt: Felgen / ET Datensammlung, was geht maximal mit TÜV
Nach Bildern kannst ja bei den Usern auf dem Profil schauen.
-
Also Federn und 18 Zöller oder größer faährt ja fast jeder 2 hier...Bilder gibts also zu genüge. Wenn du mal die SUFU nutzt wirst du einiges finden, haben schon 100mal alles besprochen und mit Bildern verewigt. Alternativ sind in meiner Galerie 4omm H&R Federn mit 18 Zöllern zu sehen...

-
DANKE ! WENN DU SCHÄTZEN MÜSSTEST WIEVIEL PLATZ NOCH ZWICHEN DEN RÄDERN UND RADKASTEN IST WAS MEINST DU ? MIR GEHT ES DARUM ICH WÜRDE GERNE 18 ZÖLLER WEITER FAHREN , ABER MIT NEM GEWINDE SCHÖN RUNTER ! DAMIT ER SCHÖN BÜNDIG STEHT !NUR HABE ICH ANGST DAS ER UNFAHRBAR IST DA ZU TIEF ! DESWEGEN DIE FRAGEN 1

-
Ob mit mit 18 , 19, 20 oder 17 Zoll ist egal, denn der Durchmesser vom Rad bleibt gleich und damit auch der Abstand vom Reifen zum Radkasten.Ist halt nur optisch ein Unterschied.
MFG Daniel
-
WENN ICH DIE 18 ZÖLLER DRAUFLASSE ! UND DAS GEWINDE RUNTER DREHE BIS MEIN RADKASTEN BÜNDIG MIT DER ALUFELGE STEHT IST DAS AUTO SEHR SEHR TIEF RICHTIG ???? IST DER DANN NOCH FAHRBA ODER NICHT ??? MIT UNSEREM FIESTA UND ANDEREN AUTOS FAHRE ICH DAS AUCH NUR NOCH KEIN KOMBI WEISS ALSO NICHT OB ES WEGEN DEM GROSSEN RADSTAND NOCH FAHRBAR IST ?! SONST KOMMEN GRÖSSERE RÄDER !!!!! MEHR WILL ICH NICHT WISSEN .

-
nur n kurzer Hinweis:
Wie wäre es , wenn aufhörst zu "schreien" und die Shift - ( Großbuchstaben-) Taste ausmachst ?

-
ja danke -
WENN ICH DIE 18 ZÖLLER DRAUFLASSE ! UND DAS GEWINDE RUNTER DREHE BIS MEIN RADKASTEN BÜNDIG MIT DER ALUFELGE STEHT IST DAS AUTO SEHR SEHR TIEF RICHTIG ????
Das ist korrekt.
Wenn ich bei mir überlege... Hab 20", die Reifen verschwinden nicht im Radkasten und hab 30mm Federn... Mein Mittelschalldämpfer hat noch 11cm Bodenfreiheit.
Demnach dürfte es knapp werden bei deinem vorhaben. Der Mittelpott ist beim Fahren auf jedenfall das erste was aufsetzt. Frag mal flashman was bei ihm als erstes aufsetzt. Obwohl ein Gewinde mit Airride nicht 100% vergleichbar ist.
-
Aufsetzten? Also ich fahr grundlegend so das nix aufsetzt *gg*
.. wobei das beim Mondeo z.B. wenn man über "kuppen" fährt gar nicht so leicht ist, durch den langen Radstand, aber mittlerweile kennt man sein Auto ja und sollte es mir doch zu eng werden, wird hochgelassen, die paar sek. nehm ich mir gern..zumal bei mir als erste die Verspoilerund also Schweller aufsetzten würden.Gruß
Enrico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!