Hab ich Keyless oder nicht??

• Hallo,

habe mich mal so ein wenig durch das Etis durchgeblättert und dabei sind mir 2 Punke aufgefalle:
    [*] 1.Keyfree System
    [*] 2.With Keyless Start

[*]Ich habe lediglich die Start/Stopp Taste im Auto, müsste das Keyfree System nicht zu Auf und Abschließen da sein??
    [*]Oder ist das beides das gleiche??

• Gibt Keyless Start und Keyless Go.
    Das eine steht für den schlüssellosen Motorstart (Power-Start-Knopf), das andere für das schlüssellose Türöffnen/Schliessen.
    Wenn Du keinen kleinen, schwarzen, viereckigen Punkt auf der "Klinke" der Fahrertür hast, hast Du max Keyless Start.

• Bei Keyless Start hat man den Startknopf rechts neben dem Lenkrad an der Armaturentafel. Bei Keyless Go geht dann auch das Öffnen und Schließen der Türen. Erkennt man auch an den Sensoren in den Türgriffen von Fahrer - und Beifahrertür.

• Erkennt man auch an den Sensoren in den Türgriffen von Fahrer - und Beifahrertür.

Das sind aber keine Sensoren, sondern Taster, zum verriegeln des Fahrzeugs.

• fangen wir mal ganz einfach an, was hast du für einem autoschlüssel? Mit sichtbarem schlüsselbart oder ohne?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!