mal schauen ist ne alternative würde ihn aber gerne live sehen
Heckflügel für Turnier entdeckt
-
ccmaster -
3. Januar 2012 um 18:54
-
-
Naja von hinten und von der Seite, sieht er ja aus wie der normale. Aber von oben
ich weiß nicht. Passt nicht so recht zum Mondi find ich. Schaut eher wie so 2 Fast 2 Furious Styl aus (Billig Japan ....)
-
Sieht aus als hätten die den vom Fiesta abgeschaut....
-
Aufjedenfall passt der Mittelsteg nicht zu unserem Sportlich-Eleganten-Fahrzeug.
-
sieht meiner Meinung nach prollig aus
Da ist der Mondi Kombi nicht das richtige Fahrzeug für - finde ich....
Grüsse R
-
Der Originale ist mit Sicherheit dezenter (wen wundert's
) und wäre mMn auf jeden Fall die bessere Wahl für 'nen äußerlich ungetunten Wagen. Rundweg ausschließen würde ich diese Alternative für Deinen Wagen aber nicht.
Hast Du Dir denn schon Gedanken gemacht, ob er komplett silber gelackt oder komplett in Carbonoptik foliert werden soll, oder wird's auf 'nen Mix rauslaufen? In diesem Fall könnte ich mir vorstellen zB diesen Mittelsteg zu folieren und den Rest zu lacken oder umgekehrt. Käme vom Kontrast bestimmt nicht schlecht und würde zur Gesamtoptik passen. -
Ihhhhh, sieht das übel aus.....
-
wenn wird es wieder ne Kombi aus Folie und lack
-
der schaut mMn dezenter und deshalb auch geiler aus
Passt besser zum Mondi...leider keine Bilder im montiertem Zustand
-
Ist aber auch für die Limosiene
-
Ich dreh noch durch,warum finde ich in ebay keinen Heckspoiler für den Mondeo Bj 2011 Tunier? weil irgendwie passen die alle nicht für mein da ich ja das Facelift habe SUPI
-
und warum sollte der originale nicht passen?
-
was meinst du mit orginale??
-
warum soll der originale heckspoiler nicht an deinen fl mondeo nicht passen?
-
alle reden von Orginal bitte um aufklärung wo gibts den Orginalen und was kostet der???
-
Na den wirds wohl beim Fordhändler geben, was er kostet kann ich Dir leider nicht sagen
-
Ich meine der Orig. Spoiler von Ford kostet so um die 250 euro.
-
Stimmt nicht ganz !!
Hier mal wieder das Thema hochgeholt.
Sufu hätte aber bestimmt auch geholfen !!
http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=6374 -
hmm zu meiner ausgangsfrage zurück also gibt es scheinbar für das fl nur den Orginalen vom Händler weil z.b. bei ebay und so find ich nix oder hat jemand von euch für das FL schon einen gekauft???
-
Den anderen Fres richtig gelesen ??!!
ICH habe eine FL-Mondeo.
Der / DIe anderen ein vFL !!!
und ich habe immer die gleiche Nummer beim Händler bekommen / bestellt.
Und selbst wenn es nicht passen sollt ( man kann sowas auch mal "nur dranhalten" ) , hat man
minimun 14 Tage Rückgaberecht.Also überhaupt keine Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!