Wer kann mir sagen was das für Felgen sind ????

• HEy Leute !!!!

Habe vor kurzem diese Bilder im Netz gefunden. :[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/4433/8zqqz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/3215/nsnly.jpg]

kann mir jemand sagen was das für felgen sind die der drauf hat ???? Oder kennt zumindest jemand welche die so ähnlich aussehen ??? ich hab mich echt total verliebt ....
    was mich zwar auch noch interessieren würde wäre wie tief der ist aber das werd ich wohl nich so einfach herausbekommen.

Danke

• Kann dir leider nicht sagen welche Felgen aber die vom Focus PS sehen ähnlich aus. Haben wohl nicht ganz zu viel Speichen.
    TIefe würde ich so 60-70mm tippen. Aber ohne Seitenschweller sieht das ne bisschen bescheiden aus.

Gruß Frank

• ja das ist mir auch gleich ins auge gestochen... ohne schweller .... naja... gut aber bei der tiefe würde man sich die warscheinlich eh beim nächsten bordstein abruppen ....

ja die RS felgen kenn ich ja ... aber ich find ja grad die unmenge an speichen und dann diese krüummung nach innen so geil ... =)

hoffe echt das mir da irgendjemand helfen kann =)

• Hi

Die Felgen sind nicht von ner Firma OEM

OEM = Original Equipment Manufactured ( oder so ähnlich )
    reconditioned = Überholt,Runderneuert

d.h. Es sind generalüberholte Original BMW Felgen , in diesem fall vom 7er....

und ich vermute mal mit Lochkreisadapter......
    wobei das bild mir sehr nach Photoshop aussieht....
    andererseits,bmw felgen haben ne sehr hohe ET , das könnte sogar mit 20er Adapterplatten funktionieren...

MFG
    Arni

• Arni rechtgeb...aber die Felgen könntes es sein ??

• Hi

Das sind auf jeden fall die BMW Felgen....

aber : offset = ET = 24

das würde aber heißen der Mondeo fährt vorne und hinten ne einpresstiefe von 4 !!
    Das geht beim Mondeo nicht.....

Also doch Photoshop.....

MFG
    Arni

• :dankeschild::dankeschild::dankeschild:

das hilft mir auf jeden fall schonma weiter ....

naja mal noch im internet stöbern, vielleicht find ich ja noch was passendes .... ansonsten werden die orginal felgen halt doch lackiert .... /010/

• Also doch Photoshop.....

...habe beide Bilder jetzt mind. 15min verglichen... und auf die üblichen "Verdächtigen" Zauberartefakte geachtet... ich komme zu dem Schluss: Das Bild/die Bilder/Die Rad-Reifen-Kombi ist echt!

• Also die Bilder sind echt.

Ein paar wenige mehr sind hier zu sehen klick

Und gemacht hat Sie, wie auch auf den Bildern zu sehen ist Stijn Pitsios Photography. Klick Link zum Facebook Profil.

Viele Grüße
    Enrico

• Alter Schwede, der Kerl hat hinten aber nen gewaltigen Sturz draufgepackt.

Hab den Mondi aber schonmal auf anderen Bildern gesehen. War auf irgend so einer Bewertungsseite für Fahrzeuge. Der Tüv wird sich hier aber drüber auslassen, dass die Felgen nicht im Radkasten stehen... Der Sturz ist auch nicht grade Reifenschonend, also bleibt das ganze eher Wunschdenken bei uns.

• Na Tüv Konform ist das schon. Lauffläche der Reifen ist abgedeckt, der Rest ist doch fast egal..Der Sturz ist auch noch im Rahmen, zwar nicht für seine Reifen aber fahrbar allemal..

Auf alle Fälle ist der hinten echt tief, vorn ist bei mir in Fahrniveau etwa das gleiche, aber hinten :autoschraub::D .. ne im ernst, mit dem Riegerbodykit wäre das unfahrbar.

Auf alle Fälle, man sieht mal wieder, paar Felgen die nicht jeder hat, ordentlich runter und es sieht wirklich schon verdammt gut aus.

Gruß
    Enrico

• Lauffläche der Reifen ist abgedeckt, der Rest ist doch fast egal

Mein Tüv Spezi meint, dass mitlerweile selbst die Felge im Radkasten sein muss. Also bündig. Ich geh der Sache derzeit noch auf den Grund aber so wie es ausschaut hat der Recht. Es darf nichts aus dem Radkasten stehen...

• Hm..aber das würde bedeuten, das alle Fahrzeuge, wo das nicht der Fall ist, spätestens bei der nächsten HU entweder mit winterreifen kommen oder sich irgendwas an die Kotflügel kleben müssen damit alles schön abgedeckt ist. Zwar ist das in den meisten Fällen so, das alte Sachen bestandsrecht haben, aber wie schon oft erlebt gilt das nicht für die Stvzo..

Also ich denke es bleibt die Regelung so wie es ist..hoffen wir zumindest mal, wobei ich sowieso nicht weiter raus kann, sonst komm ich nicht mehr soweit runter *gg* :D

Gruß
    Enrico

• So also ich habe jetzt auch den Besitzer des Autos und der Felgen ermittelt...
    Und siehe da, die Felgen sind sogar zu kaufen, da er wohl des öfteren mal seine felgen wechselt sind diese nicht mehr von nöten.
    werd mal gucken ob was in erfahrung bringen kann, allerdings weiß ich nicht ob das mit der kommunikation sogut klappt =) mein schulenglisch ist zwar gut aber mal abwarten. :wiegeil132::wiegeil132:

• hab ihm geschrieben aber bisher kam noch nix .... hab nur vom fotografen erfahren dass es sich um bmw felgen handelt und dass diese wohl zum verkauf stehen.

• da hat sich dein bekannter aber etwas vertan...guck dir mal die Felgen auf dem Mondeo an, und die aus deinem Link, das passt so nicht!

Wobei ich wirklich auch glaub das es Felgen von irgend nem Bayer sind :D

Gruß
    Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!