Also ich bin mir auch sicher das es nicht die 7 ner felgen sind weil sie noch mehr nach innen gebogen sind und mehr speichen haben
denke das das das ne sehr gute Photoshop Praesentation ist sieht man wenn mann genauer schaut an den radkästen und den leicht gedrehten felgen
Wer kann mir sagen was das für Felgen sind ????
-
Floh8920 -
4. Januar 2012 um 17:57 -
Erledigt
-
-
genau die hab ich ja auch schon gefunden.... aber die sind zum felgenrand hin ja abgeflacht .... was bei den die ich meine nicht der fall ist .... ich hab sie aber auch noch nirgends gefunden ... leider
übrigens hat er sich immer noch nicht gemeldet .... schlafen die mondeo freunde in belgien vielleicht schon ??? =)
-
Also ich bin mir auch sicher das es nicht die 7 ner felgen sind weil sie noch mehr nach innen gebogen sind und mehr speichen haben
denke das das das ne sehr gute Photoshop Praesentation ist sieht man wenn mann genauer schaut an den radkästen und den leicht gedrehten felgendacht ich ja auch, aber dann hätten sie ja über 30 bilder digital bearbeiten musst...kann ich mir echt nicht vorstellen , soviel aufwand für nichts
-
Die Bilder bzw. der Mondeo mit den Felgen ist echt, da ist nix gephotoshoped ...
Und am Ende er wird sich schon melden
, er bekommt sicherlich nicht jeden Tag ne Mail wo sich jemand für seine Felgen interessiert
! Am Ende war dein "Schulenglisch" doch zu schlecht und er denkt du willst sein Mondeo haben *gg* 
Gruß
Enrico -
Die felgen sind vom E65 und nennen sich STYLE 176 bei BMW und die gibts in 9x19 und 10x19... ach ja, bei ebay steht eine 10x19 drin.. aber halt nur eine....oder kuck ma im BMW SYNDIKAT forum.... evtl. gibts sie da gebraucht....
-
tja bin ja ma gespannt ob er sich noch meldet .... naja ma abwarten... aber die info über den Namen der Felge ist schonmal sehr hilfreich

-
Was es für Felgen sind, haben wir doch schon auf Seite 1 erfahren
von daher sollte das doch geklärt sein
!!Was halt noch interessant ist, gibs die Wirklich nur mit ET 24, bzw. wie hat er se aufn Mondeo gebracht

Gruß
Enrico -
naja.... wir hatten auf seite 1 geklärt dass es bmw felgen sind.... aber eben noch nicht was für welche !!! Das ist ja nun geklärt, was es schonmal um einiges leichter macht irgendwas über diese felgen in erfahrung zu bringen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!