Windows 7 Treiber für Bluefin

• wer könnte mir mit einem Bluefin treiber für windows 7 weiterhelfen , kann nichts finden
    ich bekomme immer diese fehlermeldung; [E-GetDetailsFromSuperchips-208] No response from Superchips' server to initial communication.

denke es liegt am treiber

vielen dank jens

• hat sich erledigt , habe mein hirn mal richtig angestrengt und es hinbekommen, nach 2 stunden email kontakt mit den bluefinleuten hat es hingehauen, jetzt warte ich mal das sie mir die software schicken oder das dingens freischalten, wie auch immer .hoffe es dauert nicht allzulange.

• Hallo ,
    ich habe mir auch das Bluefin bestellt deshalb par kleine Fragen
    bist du zufrieden mit dem Bluefin ? merkt man ein Leistungsanstieg , was Tankst du nach den Chiptuning nur noch Super Plus ?
    und wie sieht es mit dem Verbrauch aus

Gruß

• Hallo ,
    ich habe mir auch das Bluefin bestellt deshalb par kleine Fragen
    bist du zufrieden mit dem Bluefin ? merkt man ein Leistungsanstieg , was Tankst du nach den Chiptuning nur noch Super Plus ?
    und wie sieht es mit dem Verbrauch aus

also der verbrauch ist ziemlich gleich geblieben, liegt halt auch sehr stark daran, wie du die extra pferde einspannst, aber das ist mit den original 220 ps auch nicht anders, ob man den leistungsanstieg merkt ? ein klares ja , habe letzte woche mochmal die original version draufgespielt und gestern dann wieder die neue , und ich finde es ist ein unterschied wie tag und nacht, die pferde ziehen ziemlich an der vorderachse , die voll kraft ist beim anfahren kaum zu nutzen , da die räder anfangen auf dem asphalt zu kreisen , aber wenn der 1,7 tonner einmal im schwung ist, gehts ab ca.3000 umdrehungen mal richtig los , und dann kommt automatisch ein dickes grinsen ins gesicht. bin aber noch nicht dazu gekommen die fuhre auszufahren , da mein humanuiter tempowarner (ehefrau ) fast immer neben mir sitz, wenn ich dann mal auf der bab bin , tanken tue ich super oder super plus,

gruß jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!