Schonwieder ein neuer...

• Servus Forum!

Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines 2011er Titanium S Turnier 2,0 Ecoboost mit Powershift und 203PS...
    Leider kann ich ihn erst nächsten Samstag holen,aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
    Was gibts sonst zu sagen?!? Bin gespannt auf all die lustigen Features,die es zu entdecken gilt und hoffe die ein oder andere Idee zur eventuellen Individualisierung zu finden.

In diesem Sinne verabschiedet ich mich aus Nürnberg mit einem kleien Teaser:

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120119/temp/gt4jm9uy.jpg]

Gruß un..inc

Edit: Bild eingefügt...

Einmal editiert, zuletzt von un..inc (19. Januar 2012 um 07:25)

• Herzlich _Welcomehier142_ in unserem Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:
    Wie ich den Worten entnehmen kann ein echter Franke. :thumbup: Bin eigentlich ein Kulmbacher, wohn aber unter der Woche wegen der Arbeit in Hilpoltstein, ist ja net weit weg von deinem Nürnberg. :D Also mal schöne Grüße rüberschick.

Gruß

Stephan

• Danke! :)

Bild hat oben zuerst leider nich funktioniert...
    Hab jetz mal noch schnell eins eingefügt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!