Platin Felge P 48 G Turn

• Servus zusammen!
    Ich möchte mir für meinen Mondeo Alus besorgen und bin auf die oben genannten Felgen gestoßen.
    Jetzt meine Fragen: Wie sieht es qualitativ mit Platinfelgen aus? Hat die jemand auf seinem Ford?
    Und zweitens, hat die G-Turn vielleicht sogar jemand auf seinem Mondi??

Hier der Link zu den Felgen, bei felgenoutlet.de: http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/19…schwarz_poliert

Ich konnte im Internet nur einen Felgenkonfigurator mit diesen Felgen finden, aber da ist der Hintergrund in den Felgen grau und da kann man nicht daraus schließen, ob die Teile gut aussehen oder nicht.

Vielen Dank im voraus für Eure Meinungen

:thumbup:

• :D

Erster Gedanke:

DA MUSS ABER EINER RICHTIG GROSS IM LOTTO GEWONNEN HABEN!

FELGEN AUS PLATIN!

Bis ich gerafft habe, dass der Hersteller "Platin" heisst...

:thumbup:

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Grundsätzlich keine schlechte Firma, meiner Meinung nach. Sowas in der Art fährt Vaddern und hat keinerlei Probleme. Aber auch mit 300€/Stück-Felge kann man gekonnt ins Klo greifen. Also ran da und :picssonstnix:

• Googleberichte sind auch durchwegs positiv!!

Die Platinfelgen sind eigentlich von namhaften Herstellern, aber ohne Firmenlogo und deshalb könnte Mazel recht haben... Da hat wohl jeder Hersteller irgendwie die Finger drin!! Gib es ja auch bei diversen Gitarren Gibson vs Epiphone, usw.

Genau, im Lotto gewonnen und dann Platinfelgen auf einen Mondeo Turnier geschraubt :thumbup:

DIE WÜRDE ICH MIR INS WOHNZIMMER HÄNGEN, wenn die aus echtem Platin wären... :wiegeil132:

PICS wären ned schlecht am Mondeo, ich bin so schlecht beim Vorstellen an der Kiste!!! :S

• So, nun is er tiefer mit Eibachfedern und jetzt stellt sich die Frage:

18 oder 19 Zoll Felgen mit max 235 Bereifung...

Was meint ihr? Also ich will nicht wissen, was geht, sondern was ihr drauf bzw. drunter tun würdet!!

:autoschraub:

• Hängt mMn nicht unmaßgeblich von der jeweiligen Felge ab.
    Manche wirken kleiner als sie sind, da müssten dann schon 19er her. Bei anderen sehen schon 18'' gewaltig aus.
    Welche sollen's denn nun werden?

• Wenn ich nur die Wahl zwischen 18er und 19er habe, würde ich 19er nehmen.
    Der Mondi sieht schon recht gewaltig aus, da müssen einfach größere Felgen ran :thumbup:

Gruß Andi

• EIgentlich die Platin G Turn, aber die krieg ich nur in 18 Zoll!
    Tomason wären auch noch ne Alternative, aber die kosten halt auch etwas mehr... :evil:

• Naja die Tomason-Preisklasse ist eigentlich schon ziemlich unten angesiedelt. Vernünftige Felgen die kein Nachbau sind, bekommt man nicht viel billiger. Man muss auch bedenken, dass wir von keinen 15 Zoll Felgen reden.

• Wenn ich die Wahl hätte (so wie früher als ich gesucht habe :whistling: ) dann würde meine Wahl wieder auf 19er fallen :D
    Das ist die Optimalste Größe für denn Mondi :thumbup:
    Wenn nicht, dann nimm lieber ein paar Taler mehr inde Hand und hol dir gescheite :lolschild:
    Viele haben ja jetzt diese Winter Aktionen für Alufelgen.

Grüße
    Mazel

• EIgentlich die Platin G Turn, aber die krieg ich nur in 18 Zoll!
    Tomason wären auch noch ne Alternative, aber die kosten halt auch etwas mehr... :evil:

Ich finde die G-Turn, zumindest was die Fotos hergeben, mal echt nicht übel. Und der Preis ist sehr gut.
    Kann sie mir auf dem MK4 auch gut in 18'' vorstellen.

• @Titan S: Das denk ich mir auch, weil ich glaube, dass das Design, die Felge groß erscheinen läßt, aber leider kann man das halt ohne Foto an einem Mondeo schlecht sagen...
    Wheelmachine gibt nix her und sonst hab ich im Web nix gefunden ?(

Ich hoffe halt, das die Teile nicht zu viel Zwischenraum zwischen den Reifen und den Radkästen freigeben, aber auch nicht zu wenig...
    Gar nicht so einfach, aber der Preis is echt in Ordnung...
    Bei den Reifen schwanke ich zwischen Hankook und Falken (weissnicht)

• Bei den Reifen schwanke ich zwischen Hankook und Falken (weissnicht)

Nimm die Hankook, wenn es die Ventus S1 Evo sind. Die haben in allen Tests gut abgeschnitten :thumbup:

Gruß Andi

• Die V12 EVO sind mMn die Vorgänger.
    Hatte ich auf meinem MK3 und konnte mich nicht beklagen.

Gruß Andi

• Ich wollte halt komplett über Felgenoutlet kaufen und die bieten
    Diese v 12 an...
    Mal schauen, aber Fotos an einem Mondeo Turnier wären halt super...

• So, jetzt wars soweit, die Platin P 48 sind bestellt mit Hankook Reifen!

Ich warte quasi jetzt auf's Christkind und bin gespannt, wie sich die Teile an meinem nunmehr auch eibachmäßig tiefergelegten Mondeo machen...

Ich werde mal Fotos machen, wenn ich eine Felge drauf habe...

Hier nochmal die Felgen, ich hoffe, sie wirken nicht zu klein am Fahrzeug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!